phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Melanie (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Bestimmt nicht das letzte Mal....

5,2/6
Wir hatten unsere Flitterwochen im September im Gruberhof verbracht. Das sehr familär geführte Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Besonders Lob verdient die Küche.... Jeden Tag ein Genuss für das Auge und auch geschmacklich sehr, sehr gut..... Es gibt sehr viele Stammgäste, was natürlich auch für das Haus spricht.. Vom Hotel aus gibt es sehr viele Möglichkeiten für Unternehmungen und wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte, kann man im Sauna- und Schwimmbadbereich abschalten und entspannen. Wir hatten das Zimmer "Meranblick", was sehr schön war. Besonders erwähnen, möchten wir die junge Dame, die meist für das Frühstück und für den Abendservice zuständig war - sehr, sehr freundlich und kompetent.
Was etwas schade war, wir hatten gesagt, dass wir in den Flitterwochen sind und es gab keine kleine "Aufmerksamkeit" des Hauses..... Da ich selbst aus der Hotelerie komme, kenne ich das anders...

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich