Tabea (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Der letzte Urlaub zu zweit "Babymoon" war perfekt

Das Hotel ist sehr lieb angelegt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und die Atmosphäre im ganzen Hotel hat sich nach Heimat angefühlt. Für unseren Reisegrund dem Babymoon, war das Hotel perfekt. Es gibt eigene Schwangerschaftsmassagen und Behandlungen.

In der ganzen Umgebung gibt es super Ausflugsziele z.B.: Hallstatt oder der Dachstein. Das Hotel bietet eigenen Wanderungen an und vor dem Hotel starten viele Wanderwege. Die Straße zum Hotel ist kurvenreich, aber nicht so eng.

Das Zimmer war mit einem TV, Minibar, Sitzbank und einer Couch mit Couchtisch. Das WC ist separat durch eine Schiebetür zum Bad getrennt. Ich finde es super, dass das WC in unserem Zimmer ein eigenes Fenster hatte. In der Dusche gab es sogar eine Regendusche von oben. Das Zimmer duftete nach Zirbe und das Bett war genau richtig. Nicht zu hart oder zu weich. Für unseren Babymoon fanden wir noch Entspannungsübungen für die werdende Mama, eine kleine Überraschung und ein Namensbuch, worin wir stöbern konnten.

Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit Rücksicht genommen und alle erfüllt.

Wir hatten ein Frühstücksbuffet, zu Mittag einen sogenannten light Lunch mit Suppe, Salaten und kleinen Gerichten, dann gab es Kaffe & Kuchen und am Abend ein 5 Gänge Menü. Alles von der Region und sehr abwechslungsreich. Für Vegetarier war immer etwas dabei und sie gingen auf Änderungswünsche ein. Die Atmosphäre im Restaurant oder im Hotel allgemein war sehr heimatlich und sehr familiär.

Das Hotel hat einen eigenen Fitnessraum, welcher gut ausgestattet ist. Es gibt viele Wanderwege vom Hotel weg und es werden auch Wanderführungen angeboten. Es gibt ein eigenes Yogahaus, wo jeden Tag mehrmals Angebote stattfinden. Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt mit den verschiedenen Liegemöglichkeiten. Die Saunalandschaft ist einfach nur herrlich und für jeden etwas dabei. Für die Kinder gibt es einen eigenen Club, wo sie ebenfalls an Aktivitäten teilnehmen können.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Vorname:Tabea