Anna (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Nach Seefeld kommen wir bestimmt wieder

Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem Zimmerwechsel (schließe mich hier der Bewertung der Anna von Juni an), hat uns im Lärchenhof gut gefallen. Die Lage des Hotels, für Leute die gut zu Fuß sind, ist schön. Es liegt ruhig auf einem kleinen Berg. Der Zustand des Hotels ist gut und sauber, was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass man zwei genau gleiche Zimmer bucht, wobei eins davon ziemlich groß ist, und das zweite sehr klein und auch genau so teuer.
Unser Zimmer war renoviert und schön eingerichtet, wobei der Boden im Badezimmer wegen der offenen Dusche zur Hälfte unter Wasser stand, was wir mit Handtüchern verhindern wollten, was manchmal aber nicht ginge. Da hat sich der Architekt anscheinend keine Gedanken drum gemacht.
Die Zimmerreinigung war tadellos, die Zimmermädchen freundlich und nett.
Wir haben HP gebucht, was wir auch nicht bereut haben. Das Essen war nämlich sehr gut und schmackhaft. Am Abend sind die Gerichte abwechslungsreich und die Teller schön eingerichtet gewesen.
Wir waren schon in verschiedenen Hotels in Österreich und auch hier, kann man übers Essen wirklich nicht meckern. Der Service im Restaurant ist gut. Vor allem das junge Personal und der Restaurant-Chef sind sehr freundlich und nett. Es stimmt allerdings, dass die Preise für die Getränke hoch sind.
Der Ort Seefeld ist wunderschön, man sieht, dass dieses schöne Plätzchen auf Erde mit viel Liebe gepflegt wird.
Im Ort befinden sich viele Geschäfte mit Souvenirs, auch Lebensmittelgeschäfte, Restaurants und Cafes.
Im Informationszentrum wird man sehr gut beraten, über die Ausflüge, Wanderwege etc.
Schade einfach, dass wir am Anfang wegen dem Zimmer so enttäuscht waren, was nachhinein vom Hotel wieder richtig gestellt war, der bittere Nachgeschmack bleibt jedoch in Erinnerung. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter, vielleicht haben die anderen einfach mehr Glück.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Anna
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung hier auf Holiday Check. Wir sind stetig bemüht unsere Leistung zu verbessern und die Anregungen unserer Gäste aufzunehmen und Veränderungen im Hause vorzunehmen.

Unser Haus ist seit 2008 im Besitz der Familie Marcati. In den letzten Jahren ist es uns gelungen, viele bauliche Maßnahmen und Renovierungen im Hause durchzuführen. Traditionelle Häuser unterscheiden sich von der Systemgastronomie darin, dass die Zimmer meistens eine individuelle Größe und Ausstattung haben. Wir freuen uns, dass wir Ihrem Wunsch nach einem größeren Zimmer nachkommen konnten. Auch in der kommenden Nebensaison werden voraussichtlich wieder Zimmer renoviert.

Bezüglich der Preise in unserem Hause dürfen wir anmerken, dass
Preisgefüge unserer Wein- und Getränkekarte dem der 4* Hotels in Seefeld vergleichbar ist und nicht überteuert.

Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freut uns besonders und in unserer wöchentlichen Abteilungsleiterrunde ist dies auch weitergeben worden.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt!
Das Team des Natur Hotel Lärchenhof**** & Spa