Archiviert
Benedikt (31-35)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1-3 Tage

Sehr schöne Baumhäuser mit viel Luxus

5,3/6
Die Baumhäuser sind alle mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut.
Man muss auch keineswegs auf Luxus verzichten. Flachbildfernseher, Fussbodenheizung, Kaffeemaschine usw. sind vorhanden. Man fühlt sich sofort wohl, und möchte so schnell nicht wieder umziehen. Zu unserer Reisezeit wurden eine ganze Reihe neue Baumhäuser gebaut. Es gab aber keinen Baulärm oder ähnliches. Sehr interessant zu sehen, wie so ein Baumhaus entsteht.
Das Frühstück war sehr schmackhaft. Hier hätten wir uns gewünscht, dass evtl. ein Frühstücksservice direkt im Baumhaus möglich gewesen wäre. Es gibt eine Grillmöglichkeit im Park. Hierfür kann man entweder sein Grillgut mitbringen oder Würste, Stockbrot usw. kaufen. War wirklich sehr toll.
Der Tierpark ist auch sehenswert. Hier kann man locker einen ganzen Tag verbringen...
Der Freizeitpark Tripsdrill ist eher was für kleinere Kinder. Es gibt nur eine Handvoll Fahrgeschäfte die auch Erwachsenen spaß machen. Für einen Tag aber ausreichend.

Alles in allem ein Super Erlebnis. Wir werden wieder kommen....

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Benedikt
Alter:31-35
Bewertungen:11
NaNHilfreich