Birgit & Walter (66-70)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Natürlich natürlich, -natürlich! Super Hotel!

Die Zimmer sind traumhaft, die Sauberkeit und die Liebe, alles hübsch herzurichten ist perfekt! Frühstück total lecker! Abendessenveranstaltungen sehr gut. Internet vorhanden.
Rundherum zum Wohlfühlen, - dank auch den wunderbaren Mitarbeitern und Besitzern.

Ausgangslage für Wanderungen und zu den Gondeln hervorragend. Querverbindungen nach Seraus und Ladis hervorragend. Sommeraktivitäten für Kinder ideal. Viele Restaurants, gute Verpflegung da überall.

Große, saubere, helle und perfekt ausgestattete Zimmer mit großem Sanitärbereich. Balkon mit herlicher Aussicht. Kühlschrank, Tresor, mehr brauche ich nicht.
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Freundlichkeit, Sauberkeit und Offenheit findet man überall!

Im Ort ausreichende Restaurants, gutes Essen überall und zackige Bewirtung!

Preis / Leistung total okay!

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Birgit & Walter
Hallo Birgit! Natürlich -Natürlich - Natürlich! Super Bewertung!
Sensationell Eure Bewertung - vielen lieben Danke für die Zeit, Mühe und die volle Punktzahl. Begeistert haben wir Eure Worte gelesen und freuen uns mit Euch über einen weiteren gelungen Aufenthalt im Hotel Natürlich und in der Region Serfaus-Fiss-Ladis in Tirol.

Großer Dank von den Mitarbeitern und von den Besitzern für das Lob.
Bis zum nächsten Mal, im Januar ist es soweit, Grüße von Fam. Rietzler und unser außergewöhnliches Team!!