Wolfgang und Leontine (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Super Wellnesshotel in traumhafter Lage

5,0/6
Sehr schönes Hotel in einer TOP Lage (1025 m). Klasse Wellnessbereich mit Innen und Außenpool, sowie einer schönen Saunalandschaft und einem Whirlpool. Wir hatten den Wellnessbereich zum größten Teil alleine was super war. Einziger Minuspunkt war, es gab im Wellnessbereich nichts zu essen obwohl ein schönes Bistro vorhanden war. Möglicherweise hing es mit Corona zusammen. Daher musste man Mittags immer aufs Zimmer, sich umziehen und ins Restaurant und danach wieder aufs Zimmer und Badeklamotten wieder anziehen. Ansonsten nutzten wir den Berg Spa und machten mehrere Massagen die absolut Spitze waren. Danke an Oli und BIrgit. Das Essen war ebenfalls klasse vom Frühstück bis zum 5 Gänge Menü am Abend. Auch Mittags gab es im Restaurant deftige Hausmannskost seeeeeeeeehr lecker. Der Service war spitzenmäßig egal wo man einen Mitarbeiter traf. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang und Leontine
Alter:56-60
Bewertungen:58
NaNHilfreich