Mandy (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wen man wegen den Rutschen geht, sicher Knaller.

Die Rezeption ist viel zu klein für so viele Gäste, dadurch hat man lange Wartezeit beim Einchecken. An der freundlichkeit der Rezeption muss noch gearbeitet werden, man fühlt sich nicht Willkommen, alle sind im Stress. Man bekommt keine Info nur einen schlecht geschriebenen Infozettel. Die Zimmer sind schön, nur das als Kinderbett genutzte Sofa für ein Kind zu klein. Leider war auch nichts vorbereitet, obwohl wir für 2+1 gebucht hatten. Meerblick ist wunderschön. Leider werden sie nicht oder sehr wenig gereinigt, Personal überfordert. Lautstärke vom Nebenhotel am Abend oft bis 0.00 Uhr unerträglich. Poolanlage, Aquapark wunderschön und der Traum für alle Kinder. Animation gibt sich viel Mühe und macht einiges wieder gut. Am Pool eindeutig zu laut. Restaurant wie eine Bahnhofshalle. Wen man einen Tisch findet, ist dieser oft Dreckig und man sucht sich das Besteck selber. Terrasse, mal durfte man da Frühstückten dann wurde es einem Verboten. Dann durfte man mal auf der einen Seite rauchen dann wieder nicht. Es gibt keine festen Regelungen, auch stehen überall Verbotsschilder, Essen nicht mit raus nehmen. Aber es wird sich an nichts gehalten. Restaurant am Pool am Besten eher ruhig, auch wen es jeden Tag das selbe gibt. Strand, grausam schmutzig. Früh um 8.30 Uhr alle Liegen an der Front schon reserviert und die Leute kommen wen überhaupt erst nach dem Mittagessen. Kinderclub ok, geben sich Mühe. Minidisko super und der Cocktail begehrt. Wen sich an die Verbotsschilder gehalten würde und das Personal mehr Zeit hätte dann bestimmt kein so schlechtes Hotel. Aber auch wir kommen sicher nicht wieder.

Die Lage ist gut, nach 10 Minuten Fussmarsch hat man einen Markt der keine Wünsche offen lässt. Das Taxi nach Side ist mit 13 Euro auch ok. Für Partygänger aber eher ungeeignet.

Grösse vollkommen ok, Badezimmer auch
Merrblick mega
Kinderbett (Sofa) ungenügend
Lautstärke vom Nachbarhotel to much

Animation freundlich und irgendwie immer bemüht die Mängel des Hotels auszubügeln. Zimmer werden wen nur wenig gereinigt, unser Zimmer 1322 war vor 16.00 Uhr nie fertig und in 10 Tagen nicht einmal gut gereinigt.Leider spricht niemand Deutsch und ohne Englisch ist man der Verlierer, dass habe ich persönlich in der Türkei noch nie erlebt. Auf Beschwerden wird an der Rezeption eher genervt reagiert. Mein Mann hatte zu unserem Hochzeitstag Rosen bestellt und die wurden uns mit 50.- Euro berechnet, Frechheit.

Strand gut
Hauptrestaurant wie Bahnhofhalle, laut, Schmutzig
Essen gut aber immer das selbe

Animationspool viel zu laut
Kinderclub ok aber auch ohne deutsche Sprache
Strand furchtbar schmutzig, grosse Steine im Wasser
Liegestühle schon früh reserviert
Poolbar, alles voll Bienen

Grundideen sind gut und eigentlich alles beschrieben, wie kein Essen durch die Gegend tragen, keine Liegen reservieren.
Aber es wird sich nicht drum gekümmert und jeder macht was er möchte.
Auf schlechtes Wetter besser vorbereitet sein und dann auch die Gäste beschäftigen können!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Mandy
Sehr geehrte Frau Mandy,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrliche Meinung die wir mit grossem Interesse und auch Erstaunen gelesen haben.

Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat und Sie uns nicht weiterempfohlen haben. Es ist wirklich schade das auf Regeln nicht geachtet wird, spricht man das Thema an reagiert man wieder agressiv da man ja immer gerne im Recht sein mag als Gast.
Sie können sich sicher sein das wir stärkere Kontrollen durchführen werden , Besserungen sowie Änderungen vornehmen werden. Richtlinien setzten und diese auch einhalten lassen werden.
Auch werden wir an Details arbeiten die jedem Gast zu Gute kommen wird.

Es wäre wirklich schade wenn wir uns nicht mehr sehen könnten,sollten Sie es sich anders überlegen wollen genügt eine kleine Info an die Gästebetreuung um Sie persönlich empfangen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen aus Side und weiterhin angenehme Urlaube für Sie und Ihre Familie.

Ihre,
Nashira Resort Hotel & AQU-SPA Hoteldirektion