Deike (19-25)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Top Erholungsurlaub !

Schönes Hotel mit riesigen Poollandschaften,außerdem direkt am Strand! Perfekt zum Sonnenbaden und entspannen!
Hotelzimmer sind groß und modern eingerichtet,Minibar wird täglich kostenlos gefüllt !
In der ganzen Anlage gibt es kostenloses W-LAN.
Die Essensauswahl war großzügig, auch viele vegetarische Angebote rund um die Uhr, in Poolnähe gab es ein Gartenrestaurant, einen Eis- / Waffelstand, überall die Möglichkeit kalte Getränke zu holen, nur die Poolbar war häufig etwas überfüllt,sodass man kurz auf Cocktails/Bier (alkoholische Getränke) warten musste!
Es gab viele Animatiomsprogramme und auch gerade am Abend wurde einem täglich eine Show im hoteleigenen Amphitheater geboten!
Gelungener Urlaub!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes6,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Deike
Sehr geehrte Frau Deike,

wir freuen uns dass Sie sich so wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen Urlaub in dieser Bequemlichkeit und Atmosphäre bieten konnten. Ihre ausführliche Bewertung gibt neuen Gästen die Möglichkeit ein klares Bild bezüglich unserer Anlage zu sehen und sich im Voraus anhand der Details erkunden zu können. Wir freuen uns auch sehr dass unsere Mühen erkannt und durch diese netten Worte gedankt werden. Auch wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und hoffen dass Ihre weitere Entscheidung hinsichtlich eines nächsten Urlaubs wieder auf Nashira Hotel fällt.
Mit den besten Grüssen und Wünschen für Sie und der Vorfreude auf ein Wiedersehen verbleiben wir aus Side.

Ihre,
Nashira Resort Hotel & Aqua Spa Hoteldirektion