arrowRight
Kerstin (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Super Anlage, leider nicht sehr sauber

Das Hotel ist super toll. Eine riesen Anlage mit vielen Pools und Rutschen. Für die Kinder ein Paradies. Wir hatten mit zwei Kindern ein Doppelzimmer gebucht und es war völlig ausreichend. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland, England, Russland und der Türkei. Bunt gemischt, von alt bis jung.

Super Lage. Direkt am Meer. Bis nach Manavgat fährt man ca. 5 Minuten. Vom Flughafen aus ca. 1 Stunde entfernt. In Side ist man auch schnell.

Wir hatten mit zwei Kindern ein Doppelzimmer gebucht, und es war ausreichend. Allerdings sind unsere Kinder erst 3 und 6 Jahre alt. Mit größeren Kindern braucht man schon ein Familienzimmer. Das Zimmer war sauber. Minibar, Telefon, Fernseher, Wasserkocher, Fön, alles vorhanden.
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Die ersten Tage wurde unser Zimmer täglich gereinigt, Müll entleert und Handtücher gewechselt. Die letzten Tage leider nicht mehr so. Freundlichkeit haben wir in anderen Hotels leider schon besser erlebt, als hier. Die Minibar wurde jeden Tag mit Softdrinks, Wasser, Mineralwasser und Bier aufgefüllt. Ein Arzt war auch täglich vorhanden.
Der Servie im Restaurant war auch eher ernüchternd. Wir mußten jeden Abend unsere Getränke selbst an der Bar holen. Wenn man später als 19.30 Uhr zum essen kam, sahen die Tische aus wie ein Schwein. Okay, das sind nicht die Kellner schuld, sondern die Gäste...aber es dauerte dann manchmal ewig bis der Tisch abgeräumt und gesäubert wurde, sodass man sich dransetzen konnte.

Restaurants gab es außer dem Hauptrestaurant wohl mehrere, doch dort war nie jemand. Ich weiß also nicht, ob die geschlossen waren, oder nur nicht besucht wurden, weil sie pro Person 5€ extra kosteten. Was ich bei angeblichem ultra all inclusive schon extrem finde. Bars gab es 3. Das Essen war super und die Auswahl groß. Kann man von den Getränken leider nicht behaupten. Die schmeckten teilweise fürchterlich. Sauberkeit und Hygiene würde ich mit einer glatten 6 bewerten...an allen Bars roch es von weitem schon komisch, das Geschirr war schmutzig, die Gläser "beschlagen". Von Sauberkeit keine Spur! Sehr schade!! Denn das war wirklich das Einzige, was uns extrem gestört hat und weswegen wir nicht noch einmal in dieses Hotel wollen.

Wir haben die Angebote der Animation nicht genutzt, außer manchmal die Minidisco, aber was wir mitbekommen haben, war toll. An einem Tag war sogar mittags eine Poolparty mit Champagnerbar im Pool und Schaum. Auch die Stimmung um den Pool rum war immer gut. Der Miniclub ist riesig, mit riesigem Spielplatz und Minitoiletten. Ich habe selten so einen schönen Miniclub gesehen! Der Strand ist schön groß und sogar ein extra Spielplatz ist dort vorhanden. Mit Kindern ist man dort wirklich sehr gut aufgehoben. Das Highlight war natürlich der mega große Aquapark. 12 große Wasserrutschen und 15 im "Planschbecken". Absolut klasse!!

Alles in allem waren wir von dieser Anlage wirklich begeistert. Wäre es jetzt noch sauberer gewesen, wären wir sofort wiedergekommen. So leider nicht. Schade!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Frau Kerstin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die so erklärlich geschilderten, offenen Worte.
Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass nehmen werden um die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Engpässe erleben wir hin uns wieder auch vorallem bei den Stosszeiten im Restaurant. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem die Möglichkeit geben und uns ein weiteres Mal besuchen , damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können und Sie sich sichtlich wohler fühlen werden. Eine kurze Info vorab auf folgende Adresse unserer Gästebetreuungsmanagerin Frau Handan um Ihnen machbare Wünsche zu erfüllen und um Sie persönlich empfangen zu dürfen. gr@nashirahotels.com

Mit freundlichen Grüssen aus dem immer noch heissen Side für Sie und Ihre Familie.

Ihre,
Nashira Resort Hotel Aqua &Spa Hoteldirektion