Gamal (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schlechter Service

In den Fluren und Gängen gab es tagsüber kein Licht und keine Klimaanlage, deswegen war es dort sehr stickig! In den 10 Tagen wurden nur 2x die Bettlaken gewechselt. Die Tische draußen und im Restaurant waren sehr ungepflegt, Besteck musste man sich selber suchen!!!! 0 Service!!!!!!! Es ist eine Clubanlage für Partygäste - nichts für Gäste, die sich nach Erholung Sehnen!!! BEschallung der Poolanlage von den Animateuren war sehr laut und nervend!!!!! Der Poolbarbereich war sehr Schmutzig und die Kaffeemaschinen und Saftautomaten waren sehr schmutzig!!!! Dieses Hotel ist nicht mal 3 Sterrne Wert! Falls man am Abreisetag sehr früh abreisen muss, bekommt man kein Frühstück oder Lunchpaket. Das Personal im allgemeinen ist sehr unhöflich - kein Lächeln und dumme Antworten!!!! Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte, ist hier vollkommen verkehrt.

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zum Innenhof

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gamal
Sehr geehrter Herr Gamal,

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Anhand Ihrer Bewertung ersehen wir das wir Sie während Ihres Urlaubs teilweise nicht zufrieden stellen konnten. Nachdem Sie von einigen Punkten erwähnten wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen wenn Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt hätten damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Sie hätten einen angenehemen Urlaub verbracht und wir hätten uns um die Details gekümmert.
Es liegt in unserem Interesse das sich jeder Gast wohl fühlt gerne von daher neigen wir auch zu Hilfestellungen um dies zu bewirken.

Vielleicht überreden wir Sie um uns erneut zu besuchen damit wir Sie von den Änderungen überzeugen können.

Wir wünschen Ihnne alles Gute und grüssen Sie freundlichst aus dem Nashira Hotel in Side.

Ihre,
Nashira Resort Hotel & AQU-SPA Hoteldirektion