Archiviert
Gamal (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schlechter Service

1,1/6
In den Fluren und Gängen gab es tagsüber kein Licht und keine Klimaanlage, deswegen war es dort sehr stickig! In den 10 Tagen wurden nur 2x die Bettlaken gewechselt. Die Tische draußen und im Restaurant waren sehr ungepflegt, Besteck musste man sich selber suchen!!!! 0 Service!!!!!!! Es ist eine Clubanlage für Partygäste - nichts für Gäste, die sich nach Erholung Sehnen!!! BEschallung der Poolanlage von den Animateuren war sehr laut und nervend!!!!! Der Poolbarbereich war sehr Schmutzig und die Kaffeemaschinen und Saftautomaten waren sehr schmutzig!!!! Dieses Hotel ist nicht mal 3 Sterrne Wert! Falls man am Abreisetag sehr früh abreisen muss, bekommt man kein Frühstück oder Lunchpaket. Das Personal im allgemeinen ist sehr unhöflich - kein Lächeln und dumme Antworten!!!! Wer einen schönen Urlaub verbringen möchte, ist hier vollkommen verkehrt.

Lage & Umgebung1,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer1,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service1,0
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gamal
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Gamal,

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben.

Anhand Ihrer Bewertung ersehen wir das wir Sie während Ihres Urlaubs teilweise nicht zufrieden stellen konnten. Nachdem Sie von einigen Punkten erwähnten wären wir Ihnen sehr dankbar gewesen wenn Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt hätten damit wir sofort Abhilfe schaffen können. Sie hätten einen angenehemen Urlaub verbracht und wir hätten uns um die Details gekümmert.
Es liegt in unserem Interesse das sich jeder Gast wohl fühlt gerne von daher neigen wir auch zu Hilfestellungen um dies zu bewirken.

Vielleicht überreden wir Sie um uns erneut zu besuchen damit wir Sie von den Änderungen überzeugen können.

Wir wünschen Ihnne alles Gute und grüssen Sie freundlichst aus dem Nashira Hotel in Side.

Ihre,
Nashira Resort Hotel & AQU-SPA Hoteldirektion
NaNHilfreich