Heinz (56-60)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Wie der Name : NADA schon sagt, nämlich " nichts"!

Meine Frau und ich waren schon mehr als 20 Mal in Ägypten. Dieses Hotel ist zur Zeit definitiv nicht zu empfehlen.Die an sich schöne und gepflegte Anlage zeigt hier und da einige kleine Mängel in der Bausubstanz die jedoch ohne weiteres behoben werden können.
Was einfach nicht gestimmt hat, waren die nicht erbrachten Leistungen im Bereich Gastronomie. Eintöniges Essen, fade und geschmacklos. Keine Abwechselung und wenig Auswahl. Eine Sorte Gläser für sämtliche Arten von Getränken. Kein offener Wein im All-Inclusive Angebot.Für eine Flasche Wein hätte man 20 € bezahlen müssen. Coca-Cola light auch nicht im Rahmen von All-Inclusive erhältlich, wohl aber gegen " Cash ".
Fisch und Hähnchen fast immer nicht durch gebraten bzw. innen " roh". Keine Oliven die ganze Zeit!
Daher ist es auch nicht verwunderlich das viele Gäste das Hotel gewechselt haben bzw. ihrem Unmut freien Lauf ließen. Der Reiseleiter Herr Ali von FTI vor Ort hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist lobend zu erwähnen. Unsere Beschwerden vor Ort hatten wenigstens ein Gutes! Den noch verbleibenden Gästen wurden dann die Leistungen zuteil, offener Wein, eine Flasche pro Person und Tag auf das Zimmer, die wir nicht erhalten haben.
Aber vielleicht ändert sich ja alles zum Guten, wenn das Hotel erst mal verkauft ist, wie wir erfahren haben.

Das Hotel liegt etwa 25 Minuten vom Flughafen Marsa Alam in südlicher Richtung entfernt.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und waren ausreichend groß genug. Bei uns im Zimmer war eine ordentliche Matratze vorhanden auf der man gut schlafen konnte. Toilette und Bad waren in Ordnung und sauber.
Ausblick:zum Garten

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse, oberflächliche Zimmerreinigung da der Schmutz nicht wirklich entfernt sondern nur umverteilt wurde.
Beschwerden, z.B. wegen kalten Wasser zum Duschen am Morgen wurden aufgenommen, weitergeleitet und behoben. Was das miserable Essen betraf wurde hier jedoch keine Abhilfe geschaffen.

Die Gastronomie war das wohl Schlechteste was wir je erlebt haben. Absolut eintöniges Essen mit geringer Auswahl. Die Speisen oft nicht gar.
Der Mitarbeiter am Grill schiebt die fertigen Köfte mit den bloßen Händen vom Spieß. Bah , Pfui und egitt.

Sport , Unterhaltung und Pool waren soweit in Ordnung.
Die Liegenauflagen waren stark abgenutzt.

Zur Zeit ist das Hotel nicht zu empfehlen.

Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Heinz