Renate (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Bin etwas enttäuscht.

Das Personal ist sehr freundlich da gibt es nichts zu meckern, was mich sehr störte das man die Getränke obwohl man nicht am Pool lag bis 19,00 Uhr in Plastikbechern bekam wenn man draußen sitzen wollte das bin ich von ein 4 Sterne Hotel nicht gewöhnt ich fand das einfach grausam das ist schon ein Grund für mich nicht wieder in dieses Hotel zugehen. Jetzt zu den Zimmern die sind nicht wirklich 4 Sterne wert, sind schon recht abgewohnt aber das schlimmste war für uns die Dusche da mußte man höllisch aufpassen das man nicht ausrutschte und der ein- und ausstieg ist einfach zu hoch das geht gar nicht für ältere Menschen. Was auch nicht wirklich toll ist wenn es regnet ist so gut wie kein Platzt für uns Raucher erstens ist die Terrasse eh viel zu klein für all die Menschen und kein bisschen überdacht das ist unmöglich. Nun zum Essen, es gibt eine nette Auswahl an Speisen aber es ist fast immer das gleiche, also es hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen habe mehr erwartet für ein 4 Sterne Hotel. Nun zur Lage da gibt es von mir 6 Sonnen für, das ist der Wahnsinn. Das Meer ist gleich gegenüber besser geht es nicht, Bierkönig oder Megapark sind höchstens 5 Minuten zu Fuß entfernt!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Renate
Sehr geehrte Frau Renate,

Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern.

Unser Essen ist immer frisch und es gibt verschiedenen Gewürzen auf, um Ihre Mahlzeit hinzufügen, an der Buffet zu finden. Es gibt einen Essbereich 'Show-Cooking', wo Sie sich frisches Fleisch oder Fisch vor Ihren Augen zubereiten lassen können (durchgebraten, medium, mit Salz, Pfeffer…)

Noch dazu haben wir ein Menü für vierzehn Tage dass es ändert sich am Mittags und Abendessen. Es gibt zwei Themenabendessen, alle Montag haben wir Mallorquinishesabendessen und alle Donnerstag International-Galaabendessen, und wir geben verschiedene Vorspeise an der Eintritt.

Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüssen,

Flamingo Team.