Alle Bewertungen anzeigen
Leonard (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Niemals mehr Playa de Palma
3,2 / 6

Allgemein

Hotel sauber, zu wenig Liegen am Pool, Pool viel zu kalt, Zimmer klein aber sauber, der Aufstieg für in die Badewanne zu hoch, könnte mehr Platz sein im Baderaum, Klimaanlage blässt stark aber bring keine frische Luft in das Zimmer, Balkon gut. Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen weil es viel ändern sollte hautsächlicht Gastronomie und Poolanlage. Wir empfehlen Ihnen gehen Sie in die Türkei viel besser und schöner und der Preis ist auch günstiger ausser Sie möchten Lärm Tag und Nacht, immer das gleiche essen etc....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein aber immer sauber. Wie schon geschrieben das Bad sollte geendert werden, Aufstieg in die Wanne viel zu hoch, sehr wenig Abstellplatz am Waschbecken, Klimaanlange funktonnierte nicht, kein Wasserkocher im Zimmer, wäre angebracht. Minibar nur mit 2 kleine Flaschen Wasser gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war eine Katastrophe. Wir haben 5 Tage das gleichen Buffet mittags und abends. Uberhaupt keine Abwechslung. Für ein 4* Hotel ist das eine Schande. Nachmittags für Patisserie hatten Sie nur eine Torte, eine andere Sorte Patisserie und Joghurt und immer das gleiche. Keine Theme Abend, Fast alles kamm uns Industriel vor.


    Service
  • Eher gut
  • Das ganze Hotelpersonnal war freundlich. Konnten fast alle deutsch sprechen. Zimmerreinigung war gut. Hatten keine Beschwerden ausser der viele Lärm auserhalb des Hotels, aber da kann das Hotel nichts machen dafür.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage und Umgebung sehr schlecht. Viel zu viel Lärm Tag und Nacht. Wir haben kaum zwei Stunden jede Nacht geschlaffen Nähe vom Flughafen ist gut. Gute öffentliche Verkersmittel. Genügend Shoppingmöglichkeit und Restaurants mit guten Preise.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es keine. Pool viel zu klein, viel zu kalt für die Jahreszeit, sollte noch beheizt werden. Viel zu wenig Liegen und Schirme am Pool. Strand nicht sauber und wenn man eine Liege wollte am Strand musste man bezahlen. Hotel sollte einen eigenen Strandabschnitt haben.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Leonard, Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte für das Lob bezüglich des Personals und Sauberkeit bedanken. In Bezug auf die Lage, ist es eine lebendige Gegend, obwohl während der niedrigen und mittleren Saison ist die Gegend sehr ruhig. Im nächsten Jahr, alle Zimmer renoviert wird. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, und dass Ihnen die neuen Zimmer gefallen werden. Klimaanlage funktioniert gut und in alle Zimmer (teilweise) Unser Essen ist immer frisch und es gibt verschiedenen Gewürzen auf, um Ihre Mahlzeit hinzufügen, an der Buffet zu finden. Es gibt einen Essbereich 'Show-Cooking', wo Sie sich frisches Fleisch oder Fisch vor Ihren Augen zubereiten lassen können (durchgebraten, medium, mit Salz, Pfeffer…) Noch dazu haben wir ein Menü für vierzehn Tage dass es ändert sich am Mittags und Abendessen. Es gibt zwei Themenabendessen, alle Montag haben wir Mallorquinishesabendessen und alle Donnerstag International-Galaabendessen, und wir geben verschiedene Vorspeise an der Eintritt. Die zwei flasche Wasser in der Minibar legen sich dort nur die erste Tag als mit freundlicher Genehmigung des Hotels. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Flamingo Team.