- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns gut gefallen, wir werden wiederkommen. Das Badezimmer habe ich nicht bewertet, es ist gewöhnungsbedürftig, da es sich "....quasi im Zimmer" befindet. Die Waschgelegenheit ist auch gewöhnungsbedürftig, wir waren glücklich, daß zumindest die Toillette mit einer Milchglas-Schiebetür separat war. - Aber,, wir hatten andere Prioritäten gesetzt. Im Zimmer waren wir nur zum Umziehen und Schlafen. Uns gefiel die Freundlichkeit des Personals, sehr persönlich, sehr positiv.. In diesem Zusammenhang liebe Grüße an Ana. Auch die anderen wunderbar freundlich und sehr bemüht. Wir haben meistens das Essen genossen. Wunderbar fanden wir morgens beim Frühstück endlich Auswahl zwischen einigen Käsesorten zu haben. Meist gibt es in den Hotels nur 1 Sorte....Hier war das sehr erfreulich - genossen haben wir den leckeren Serrano-Schinken, der wunderbar und großzügig und appetitlich geboten wurde. Die Nähe zum Strand, einfach wunderbar. - Unser Fazit: wir kommen wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Regina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Flamingo Hotel mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über die Lage unseres Hotels, direkt an der Strandpromenade von Playa de Palma bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals und des Essens. Ich werde persönlich an Ana, Ihren Kommentar weiterwegen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen. Rafael Rosselló GM

