- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein Hauptproblem war die Klimanlage ich konnte die ersten 3 Nächte nicht schlafen, da diese überhaupt nicht funktionierte. Balkontüre konnte man nicht öffnen, da dies eine Promenade von der Schinkenstrasse zum Strand war. Alles kein Problem, wenn die Klimanlage funktioniert hätte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir bedauern die schlechte Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Flamingo Team.

