Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Myseahouse Flamingo wurde im Zeitraum bis Mai 2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Hotel in Ordnung. Rezeption katastrophal
3,0 / 6

Allgemein

Also das Hotel an sich ist nicht schlecht. Es werden Fotos von Gästen über die Überwachungskameras gemacht und ausgedruckt das ja kein Besucher sich im Hotel aufhält. Allerdings ist die Rezeption absolut schlecht. Man wird auch schon mal mitten in der Nacht von der Rezeption angerufen weil man glaubt dass jemand fremdes im Zimmer ist. dann muss man ein Mitarbeiter vom Hotel ins Zimmer lassen der dann nachschaut ob wirklich nur die bezahlenden Gäste dort sind. Wir haben viel für unseren Urlaub bezahlt und mussten uns so schikanieren lassen. Es handelt sich besonders um einen dicklichen Mann mit Bart der dort arbeitet. Die Damen sind dort sehr nett und höflich. Man muss sich aber nicht wundern wenn man solch Mitarbeiter hat das man schlechte Bewertungen bekommt. Das hat uns sehr aufgeregt und leider ist das nicht nur an einem Tag passiert. Unser Urlaub hat darunter sehr gelitten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, der Schutz und die Sicherheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir möchten dass unsere Gäste sich wohlfühlen und einen unbeschwerten Urlaub verbringen können. Zu unseren Pflichten gehört es daher Hotel-fremden Personen nicht dauerhaft und ungehindert Zugang zu den Hotelinstallationen zu gewähren oder gar Leistungen in Anspruch zu nehmen, die nur Hotelgästen vorbehalten sind. Wir bitten dies zu verstehen und bedauern sehr etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr MySeaHouse Flamingo Team.