phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Tanja (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nie wieder

2,4/6
Frage mich wie urlauber sagen personal super nett die kaum deutsch noch englisch sprechen.ich hatte den vorteil mich mit ihnen zu unterhalten da ich türkisch spreche. Ständig gäste die umbbuchen kein wunder wenn die chefin nix am hotel macht. für uns definitiv ein hotel das wir nie wieder buchen. personal so nett aber eine sch... chefin.Essen wurde von benachbarten Hotel Incekum Su geliefert. Jeden Tag Reis..nix wirklich mit türkische spezialitäten. Spinat mit mais wurde abends mit majo verfeinert und als salat angeboten

Lage & Umgebung4,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer2,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel2,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich