Thomas (51-55)
Verreist als Familieim März 2019für 3-5 Tage

Viel geboten

5,0/6
Ein angenehmes Hotel, das durchaus viele Zimmer hat, aber trotzdem familiär wirkt. Sehr gut ist, dass Buchungen nicht nur im Wochenturnus möglich sind.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gut erreichbar, Skibus hält vor dem Haus

Zimmer4,0
Wir hatten ein Familienzimmer zu zweit, dadurch geräumig. Mit Kindern wäre es sehr eng.
Das Bad ist nur mit einer Schiebetüre abgetrennt und die schließt nicht vollständig.

Gastronomie5,0
Bei uns waren leider 3 von 4 Abendessen ein Buffet, so dass man oft anstehen und warten musste. Sehr gut ist, dass Getränke bereits inkludiert sind.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt ein schönes Programm mit Musik und auch eine kleine Fackelwanderung.
Der Wellnessbereich ist recht klein und in die Jahre gekommen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im März 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:48
NaNHilfreich