- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind aufgrund der vorherigen Bewertungen mit einer anderen Erwartungshaltung in dieses Hotel gekommen. Das Hotel hat eine ideale Lage, nicht weit zum Strand, viele nette kleine Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe und trotzdem (bis auf nächtliche Ruhestörungen durch extrem laute Discomusik, die irgendwoher aus der Umgebung kam) ruhig. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Wir hatten Zimmer (114 und 115) im Erdgeschoss mit einer schönen Terrasse zu Pool hin. Die Badezimmer sind renoviert, allerdings so, wie ich es als nicht besonders begabter Do-it-yourself - Handwerker auch gemacht hätte. Die Badewanne in Zimmer 115 hätte ich sogar vermutlich besser hinbekommen. Das Personal ist routiniert, aber zum größten Teil nicht mit einer herzlichen Gastfreundlichkeit gesegnet. Man wird bedient, aber das war es dann auch schon. Die All-inklusive - Leistungen sind ehr schwach, Weine, Minibar und manche Getränke müssen gesondert bezahlt werden. Sogar die Plastikflasche mit warmen Mineralwasser auf dem Zimmer schlägt mit 3,00 Euro zu Buche, was schon eher an eine Unverschämtheit grenzt bei dem Preis für diese Reise. Das Frühstück ist reichhaltig und es dürfte jeder was für seinen Geschmack finden. Die restlichen Mahlzeiten sind zum Teil so geschmacklos, daß es schwer fällt, dort zu essen. Wir sind mehrere Abende in Fischlokale in Morro Jable ausgewichen, die sehr empfehlenswert sind. Allerdings ist dies eigentlich nicht Sinn von All inklusive. Zu Beginn der Mahlzeit erhält man seine Getränke, es wurde allerdings in der ganzen Woche nicht einmal gefragt, ob man ein weiteres Getränk möchte. Diesen Wunsch muß man schon sehr deutlich äußern. Der Pool ist klein und kalt, ohne jedes Gimmick wie z.B. eine Wasserrutsche oder ähnliches. Insgesamt ein schönes Hotel, das von der einmaligen Lage und der Ausstattung der Zimmer her weiterzuempfehlen ist. Der Service und die Speisen sind schwach. Wir würden eventuell wieder herkommen, allerdings nur für Übernachtung mit Frühstück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 15 |

