Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel in zentraler Lage
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben unseren Osterurlaub in einem klasse Hotel verbracht. Das Hotel liegt in zentraler Lage direkt am Leuchtturm von Jandia. Die kleine Einkaufsmeile liegt ebenfalls direkt am Hotel. Zum schönsten Strand der Kanaren sind es circa 400 Meter. Über einen Holzsteg kommt man dort hin. Der Strand ist wunderschön und lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein. Das vier Sterne Hotel ist sehr sauber und gepflegt man hatte zur keiner Zeit das Gefühl das die Anlage ausgebucht war selbst zum Nachmittag hin waren noch Liegen problemlos zu bekommen. Die Liegen wurden nicht mit Handtücher reserviert wie es in so manchen Hotels üblich ist.Am Pool war stets eine entspannte und ruhige Stimmung. Das Essen im Hotel war ebenfalls top. Vom Salatbuffet über warme sofort zubereitete Speisen bis hin zum Nachtisch, Obst alles war reichlich vorhanden und für jedem was dabei! Das Personal im ganzen Hotel war immer sehr freundlich. Im Speisesaal wurde alles immer unspektakulär abgeräumt. Die Rezeption war zur jederzeit mit deutschsprachigen Personal besetzt. Der Spa-Bereich mit ausgebildetem Personal besetzt. Die Kellner am Abend immer sehr freundlich mit einem Lächeln im Gesicht. Das geräumige Zimmer mit viel Ablageflächen und Minibar wurde täglich vernünftig gereinigt. Wer einen entspannten Strandurlaub mit gutem Essen und sauberen Hotel in zentraler Lage sucht, dem können wir das Hotel zu 100 Prozent weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Wir arbeiten jeden Tag hart, um dies zu erreichen und es gibt keine bessere Belohnung, als eine positive Bewertung wie Ihre zu lesen! Herzlichen Dank! Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub im Hotel Faro Jandia genossen haben und Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katharina Wegel, comercial @ grupomur.com