Archiviert
Ralf Jürgen (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Sehr schöne Lage

5,4/6
Das Hotel ist für Urlauber geeignet, die Strand und/oder Swimmingpool genießen und abends einen kleinen Bummel unternehmen wollen. Von der Strandpromenade nach Morro Jable waren wir sehr angetan.
Das Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Der Checkin funktionierte reibungslos. Dankbar waren wir für den Hinweis, dass wir noch innerhalb der nächsten halben Stunde ein Abendessen erhalten könnten. Der fest zugeordnete Tisch für die Dauer des Aufenthaltes war sehr angenehm.
Das Abendessen konnte uns jedoch nicht überzeugen. Sowohl die Organisation an der warmen Theke sowie die Zubereitung des Fleisches wies Mängel auf. Dies ist eindeutig kein vier Sterne Niveau.
Die Zimmerreinigung war sehr gut, die Klimaanlage konnte gut dosiert werden. Das Zimmer war groß und mit sehr vielen Ablagemöglichkeiten. Eine Reklamation auf Grund der defekten Klimaanlage wurde innerhalb einer Stunde behoben.
Mit der Einschränkung beim Abendessen haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf Jürgen
Alter:61-65
Bewertungen:13
NaNHilfreich