- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in guter Lage, abwechslungsreiches gutes Essen. Zu bestimmten Zeiten könnte das Personal im Bereich der frisch zubereiteten Speisen aufgestockt werden. Servicekraft bei der digitalen Getränkeerfassung war meist überfordert, sonstiges Servicepersonal sehr aufmerksam. Einige Zimmer liegen leider überwiegend im Schatten, die Bodenfliesen der Toiletten im Poolbereich sehen leider sehr unsauber aus. Die Toilettendruckspülung in den Zimmern ist leider sehr laut. Das sind sicher Mängel die sich beheben lassen. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz-Jürgen |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 16 |
Hola Kerstin, besten Dank für das feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Hinweise sind sehr nützlich für uns. Die neue Software im Restaurant- und Barbereich ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt haben wir das sicher mehr als im Griff. Auf einbaldiges Wiedersehen im Namen des gesamten Teams, mit freundlichen Grüssen Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor P.S.: Haben Sie schon unsere facebook (murhotels)- oder Twitter (@murhoteles) Seite besucht?

