Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in guter Lage mit guter Küche
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in guter Lage, abwechslungsreiches gutes Essen. Zu bestimmten Zeiten könnte das Personal im Bereich der frisch zubereiteten Speisen aufgestockt werden. Servicekraft bei der digitalen Getränkeerfassung war meist überfordert, sonstiges Servicepersonal sehr aufmerksam. Einige Zimmer liegen leider überwiegend im Schatten, die Bodenfliesen der Toiletten im Poolbereich sehen leider sehr unsauber aus. Die Toilettendruckspülung in den Zimmern ist leider sehr laut. Das sind sicher Mängel die sich beheben lassen. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Kerstin, besten Dank für das feedback! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihre Hinweise sind sehr nützlich für uns. Die neue Software im Restaurant- und Barbereich ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt haben wir das sicher mehr als im Griff. Auf einbaldiges Wiedersehen im Namen des gesamten Teams, mit freundlichen Grüssen Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor P.S.: Haben Sie schon unsere facebook (murhotels)- oder Twitter (@murhoteles) Seite besucht?