- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor 20 Jahren war dieses Hotel sicher einmal sehr schön. Mittlerweile scheint es doch ziemlich in die Jahre gekommen zu sein. Am meisten gestört hat uns jedoch das Essen. Frühstück war sehr gut - hier ist besonders löblich hervorzuheben, dass auch laktosefreie Produkte angeboten wurde. Jedoch das Abendessen war eigentlich nur eine Touristenabspeise. Nach zwei Tagen fiel uns die Wahl des Hauptganges am Abend schon sehr schwer, oftmals war das Fleisch kalt und zäh. Als AI-Kunde kann man mittags auch nur von einer Karte auswählen, hier fällt ebenfalls die Wahl nach zwei Tagen schwer, da die Auswahl dementsprechend nicht so groß ist. Der Wellness-Bereich gehört ebenfalls dringend renoviert. Hier blättert die Farbe an der Decke ab, in der Sauna und im "Ruhezimmer" riecht es nach feuchtem Keller. Baubedingt (liegt im Keller), ist es dort auch sehr düster. Mit unseren 31 Jahren fühlten wir uns in dem Hotel sehr fehl am Platz. Zu 98 % waren nur Rentner im Hotel. Die Lage des Hotels kann man mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehen. Als Ausgangspunkt für lange Strandspaziergänge optimal, direkt hinter lauter Shops und Sports-Bar mit Spielhalle auch dementsprechend laut und nicht unbedingt auf den ersten Blick als Hotel erkennbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jasmin, schade, dass Sie sich nicht schon vor Ort bei uns gemeldet haben!! Nachträglich ist es nicht leicht die von Ihnen geschilderten Situationen nachzuvollziehen, in jedem Fall möchten wir es nicht versäumen uns für Ihr feedback bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Jutta Unterbrink Stellvertr. Direktor

