Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Weiterempfehlen mit Einschränkungen
4,3 / 6

Allgemein

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Der Empfangshallenbereich sehr schlicht und unfreundlich eingerichtet, kein Ort zum längeren Verweilen. Die Zimmer sind im Halbrund um den Pool angeordnet dieser Anblick hat uns sehr gut gefallen. Allerdings, wenn man hinter den Superior-Zimmern im Flur entlanggehen muss, dann ist der Blick eher trostlos: nackte Betonsockel, kahle Felswände. Warum wird hier nicht etwas Grünes gepflanzt. Sauberkeit des Hotel einschließlich Zimmer sehr gut. Frühstück und Abendessen gut mit Einschränkungen. Die Reisezeit, Mitte bis Ende April, empfanden wir als sehr schön. Sogar im Meer konnte man bereits schwimmen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Doppelzimmer mit Meerblick, am weitesten von der Bar entfernt, empfanden wir als sehr schön. Selbst wenn das Bad vielleicht neu gefliest werden könnte. Bad mit Bidet, Bademäntel, Badeschuhe, immer frische Duschtücher und Handtücher. Wasserkocher im Zimmer hatten wir bisher noch nie. Sauberkeit super, aber nur wenn das Stammpersonal anwesend war. Die Vertretung ließ zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung. Das aufgeschnittene Frischobst war sehr "bescheiden". Ananas gabs viel zu wenig und teilweise mit Flecken. Dafür jeden Tag Melonen und Oragen. Papayas gabs auch wenig und teilweise "matschig". Warum gabs niemals niemals Käse des Abendbuffets zum Frühstück? Das Rührei und Spiegelei teilweise eher flüssig. Das Fleisch zum Abendessen war teilweise so hart, daß man es mit gesunden Zähnen nicht zerkauen konnte. Die Anordnung der Speisen an der Theke bei Fleisch und Fisch empfanden wir als nicht glücklich. Beilagen waren teilweise auf verschiedenen Seiten. Fisch und Fleisch sollten an verschiedenen Theken zubereitet werden. Dadurch würde sich die Warteschlange reduzieren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit. Die Schäden in unserem Zimmer wurden umgehend behoben. Nachdem wir einen späten Rückflug hatte, konnte wir unser Zimmer bis 18. 00 belegen. Das Bedienungspersonal im Speisesaal war freundlich, beim Nachlegen der Speisen und Teller haperte es manchmal. Die Köche waren fast durchwegs unfreundlich und ihren Aufgaben teilweise nicht gewachsen. Wir hatten die 1. Essenszeit. Gott sei Dank. Wie wir nämlich beobachten konnten, wurde das Besteck, das wir nicht benutzt haben für die 2. Essenszeit nicht ausgewechselt. Sieht man dem Besteck wirklich an, ob ich es in den Mund genommen wurde? Zimmerservice war wiederum super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Weg zum Strand geht über sie Straße und auf einem Holzsteg durch die Dünen zum Meer. Gehzeit ca. 10 - 15 Minuten. Das Hotel liegt mitten in Jandia, was aber nicht störend ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht besonders groß, aber ausreichend. Sehr gut gepflegt und gereinigt. Spa-Bereich machte einen guten Eindruck (nicht genutzt) Abendunterhaltung nichts aufregendes, kaum teilgenommen. Uns war der Abendspaziergang nach Morro Jable und anschließend den Abend auf dem Balkon sitzend ausklingen lassen lieber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2