arrowRight
Beate (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Alle guten Dinge sind 13 ;)

Dies war jetzt unser 13. Urlaub im Hotel seit der Eröffnung.

Dieses Mal hatten wir wieder Halbpension gebucht, seit 01.07.2012 wird zusätzlich zur Halbpension noch all inkl. angeboten. (34 € Aufpreis für HP Gäste pro Person und Tag, zubuchbar auch noch vor Ort).
Lieber hätte ich nur das Hotel mit Frühstück gebucht, aber das war leider weder über alltours noch über Byebye dieses Jahr möglich, was ich persönlich sehr schade finde.
Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, jeden Morgen konnte man mit einem Gläschen Sekt starten, verschiedene Brötchen und Brot, Müslistation, verschiedenste Aufschnitte, frische Eier in verschiedenen Zubereitungsformen, also für mich blieben keine Wünsche offen. Dazu draußen auf der herrlichen Terasse sitzen - was will man mehr.
Das Abendessen haben wir dieses Jahr 3 mal genossen, den Rest der Abende sind wir nach Morro gelaufen und haben dort direkt am Wasser gegessen.

An der Rezeption wurden wir herzlich - wie jedes Jahr - mit einem Gläschen Sekt empfangen. Eine Ankunft im Faro ist für uns immer noch wie ein nach Hause kommen! Danke!!!
Dieses Jahr hatten wir Zimmer 104 im Erdgeschoss, ein behinderten gerechtes Zimmer mit schöner, barrierefreier Dusche + großer Terasse, welche mit 2 Stühlen, einem Tisch und noch zusätzlich 2 Hockern ausgestattet war. Sehr schön, hat uns super gefallen. Die Ablagemöglichkeit im Bad hätte wir uns etwas großzügiger gewünscht.

Wir können das Hotel immer noch mit gutem Gewissen an Leute weiter empfehlen, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub geniessen möchten. Als Party Hotel würde ich dieses Hotel nicht buchen.

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im September 2015