- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Mukdara spricht keiner weder Englisch noch deutsch, es gibt auch keine Gästebetreuung oder Ansprechpartner und ist auf sicvh selbst gestellt. Sandstrand am Hotel gibt es schon lange keinen mehr, das sollte auch endlich einmal aus dem Prospekt. Es gibt auch keine richtige Wellness, Massagen werden am unteren Poll angeboten bei ständigem Kindergeschrei ist entspannen eigentlich gar nicht möglich. Frühstück einfallslos und langweilig, es verändert sich nichts und die Auswahl ist sehr spärlich! Das Abendessen ist dagegen hervorragend und man kann aus a la Carte Karte auswählen. Das Personal ist freundlich, spricht aber leider auch kein Deutsch oder Englisch Die Mitarbeiterin Kanny ist sehr bemüht und hat Potential nach oben!
Wir hatten eine Garten Villa mit Jacuzzi und haben sehr gut geschlafen
Abendessen sehr gut aus der a la Carte kann man aussuchen! Frühstück mangelhaft und einfallslos, es gab 3 Wochen das Gleiche, keine Abwechslung!
Sehr schwierig, da sie kaum einer versteht
Die Fahrt zum Hotel dauerte 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |