Mühle Resort 1900

• AngeboteAngebote
Cathrin (31-35)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Perfektes Hotel für Winterurlaub mit Wellness

Super Hotel zum Entspannen und Skifahren. Das Hotel ist sehr ruhig. Der Wellnessbereich traumhaft. Die Angestellten sind sehr nett, hilfsbereit und freundlichen. Der Skiraum ist sehr groß und befindet sich im Erdgeschoss. Mann muss keine Treppen steigen oder lange Wege zur Bushaltestelle gehen. Das fanden wir sehr angenehm.

Der Skibus kam alle 5 Minuten, der einen nach Hochgurgl/Sölden oder Obergurgl gebracht hat.

Juniorsuite Ramol im obersten Stock war sehr groß und schön. Die Betten sehr bequem. Da es nur ein Fenster für das Zimmer gibt und hinter dem Hotel der Hang beginnt, fanden wir es ein ganz kleines bisschen dunkel im Zimmer. Da wir aber eh sehr selten im Zimmer waren, war das nicht so schlimm. Sehr liebevolle Begrüßung mit einer Herztafel, Sekt und Süßes.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam.

Die Auswahl beim Frühstück war groß. Da findet jeder was. Es gab lecker frisch gepressten Orangensaft und verschiedene Eierspeisen konnte man sich zubereiten lassen. Die Müsli-Auswahl war spitze. Das 6-Gang-Dinner war sehr abwechslungsreich, sehr lecker und liebevoll angerichtet. Falls man die zwei vorgeschlagen Hauptgänge nicht mochte, konnte man sich Alternativen aussuchen. Zum Abendessen konnten wir bis spätestens 20:30 Uhr erscheinen.

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Winter