Nadine (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Perfekte Wellness und Spa Tage!

6,0/6
Vielen Dank an das tolle Team des Resorts! Wir durften wunderbare 4 Tage nach unserer Hochzeit hier verbringen. Die Angestellten waren sehr freundlich, professionell und jederzeit hilfsbereit. Man fühlt sich sofort willkommen und wohl. Das Essen war das absolute Highlight, wir haben noch nie so gut gegessen und zudem noch mit einer riesigen Auswahl. Auch die COVID-Maßnahmen werden super eingehalten mit Testmöglichkeiten an der Rezeption („Nasenbohrtest“). Durch die tolle Handhabung des Resorts ist es möglich trotz den Maßnahmen seinen Aufenthalt ohne Einschränkungen zu verbringen. Alles wird super sauber gehalten und regelmäßig desinfiziert (Liegemöglichkeiten, SPA-Bereich usw.).
Durch die vielen Möglichkeiten in der Umgebung: Wandern, toller großer Wellness/ SPA-Bereich, Radfahren u.v.m bietet das Hotel für jeden das passende.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und können das Resort jedem empfehlen!
Liebe Grüße, Nadine und Mathias

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:3
NaNHilfreich