- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Cluburlaub zum 1. mal, und ich gestehe auch zum letzten mal. 3 Sterne sind einfach zu wenig. Essen lecker, Personal freundlich und hilfsbereit, den Rest kann man vergessen. Kakelacken im Apartement, Fluglärm tagsüber genau über der Anlage (wird mit keinem Wort in der Ausschreibung erwähnt), dass Problem ist übrigens in ganz Caleta de Fuste. Poolbar sehr in die Jahre gekommen, laute Musik, eine Unterhaltung kaum möglich, wenig Sonnenschutz, an den ständigen starken Wind, übrigens auf der ganzen Insel, musss man sich erst mal gewöhnen. Den positiven Eindruck des Restaurandbereiches machten die englischen Gästen mit ihrem verhalten zu nichte!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hans, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Caleta Dorada nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Domenico Esposito Kundenbetreeung publicrelations.caletadorada@mpihotels.com

