Man muss mit dem koffer sehr weit über schlechte Wege gehen, um endlich in die Villa zu gelangen. Dort ist bereits das Tor derartig kaputt, dass man es nicht schließen kann. Im Haus sieht es erst einmal gut aus, doch man kann dort auch nicht die Türen schließen oder öffnen, da alles verklemmt ist und nicht repariert wird. Der Pool sieht auch nett aus, der Motor ist aber derart laut, dass man sich dort nicht aufhalten kann. Warmes Wasser erhält man, indem man eine halbe stunde sämtliche Wasserhähne aufdrehen muss. Beschwerden helfen wenig. Sehr laute Animation. Schlechtes Essen und mieser Service. Schmutzige Anlage, verkommen. Das Hotel richtet sich in erster Linie nach den Gästen aus England. Touristenservice möchte nur Ausflüge verkaufen, jedoch nicht helfen. Der Strand war eine komplette Zumutung, Der Sand war abgetragen, im Meer wurde gebaut, man durfte nicht ins Wasser.....und so weiter
Englisch, laut, unfreundlich. Man wird abends rausgeschmissen, wenn man denkt noch etwas länger am Tisch sitzen zu bleiben.
Wenn man den nächsten Bus bekommt 20 min. Wenn nicht 1, 5 h! Alles was an der Insel sehenswert ist, liegt mit dem Auto 1- 2 h entfernt. Dafür hat man den Fluglärm direkt über dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gabi, Danke für Ihre rück-Gespräch! Es tut mir sehr leid dass Sie ihr Urlaub nicht genossen habe; ich wurde aber gerne wissen, im welchem Villa Sie waren und was wir nicht gemacht hätten Für was ich lese, Sie beschweren sich über andere Gästen und die Position vom Hotel. Aber, bitte, wenn sie gebucht haben, haben Sie die Karte angeguckt? Haben sie mit Kundenbetreuung gesprochen? Animation ist am spätestens bis zum 23:30, und nicht jeden Abend. Die Villa ist nicht weit vom Haupt Bar aber trotzdem, nicht so nah. Ich wunder dass es so Laut war. Ich lade sie ein, unser Hotel zu bewerten und nicht andere Gäste, den Bus Service oder die Reiselater. Bitte, ich kann nur über unser Hotel antworten. Persönlich, ich finde ihre Bewertung nicht korrekt. Auf jedenfalls, wir werden ihr Feedback notieren und was in unsere Hände ist, bestimmt verbessern. Mit freundlichen Grüßen Domenico PPRR

