Hicham (41-45)
Verreist als Paarim November 2015für 1 Woche

Wunderschöner Strandurlaub!!

5,7/6
Das Movie Gate ist eine große Hotelanlage mit 5 verschiedenen Pools, eigenem Strand und vielen Restaurants. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Mitarbeiter stets um die Zufriedenheit der Urlauber bemüht. Im Lobbybereich,im Hauptrestaurant und am vorderen Pool hat man freies WLAN. Die Auswahl der Speisen ist sehr gross und mit Sicherheit findet jeder was nach seinem Geschmack. Es werden tolle Ausflüge angeboten, besonders der Schnorchelausflug ist zu empfehlen. Es waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel. Der Altersdurchschnitt war ausgeglichen.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter die uns diesen schönen Urlaub noch schöner gemacht haben! Liebe Grüße an Herrn Sameh Younan von der Rezeption und an alle Hotelmitarbeiter.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Flughafen ist ca.10 km entfernt. Es gibt einen Shuttle Service nach Hurghada.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Es gibt einen Fernseher(auch mit deutschen Programmen) und einen Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und wir haben täglich frische Handtücher bekommen.

Gastronomie6,0
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Frühstücksbüffet wär sehr reichhaltig, die Köche bereiten auch Omelett frisch zu und leckeres Fladenbrot. Das Mittagessen ist auch in Buffetform mit sehr großer Auswahl. Zum Abendessen kann man sich aussuchen in welchem der verschiedenen Themenrestaurants man essen möchte.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt einen Fitnessraum mit Geräten und 2Laufbändern/2Ergometern. Täglich findet Animation statt, besonders Jannick (deutscher Animateur) war sehr freundlich.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hicham
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich