Katharina (31-35)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Wunderschöne Anlage mit gutem Service!

5,8/6
Große, wunderschön gepflegte Anlage mit vielen Pools und Strandliegen. Große Zimmer, sauber, tolle Atmosphäre!
Personal ist spitze, freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich.
Das Essen ist durch die unterschiedliche Themenrestaurants abwechslungsreich und geschmacklich sehr gut. Man kann in Ägypten nicht die Qualität von zu Hause erwarten, aber dieses Hotel bietet einen super Standard.
Wir kommen gerne wieder!!

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der big city und man ist somit vor all den Händlern auf der Straße sicher :). Mit dem Taxi kommt man aber schnell und günstig ins Zentrum, dort gibt es zahlreiche Shops und Nightlife. Das Hotel bietet aber alles an Unterhaltung und die Ausflüge werden direkt im Hotel gebucht, sodass man nicht raus muss. In der Lobby befinden sich auch Shops mit Souvenirs, Süssigkeiten, Snacks, Juwelier..


Zimmer6,0
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet. Alles ist da, was man braucht, Kühlschrank, Balkon, Minibar, TV mit unterschiedlichen Sendern.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Sie versuchen wirklich, dem Gast alles recht zu machen. Dabei sind sie nicht aufdringlich, was uns in Ägypten schon oft passiert ist.

Das Zimmer war immer sauber, Handtücher frisch, und vor dem Zimmer gabs eine Wasserstation. Nach einem Unwetter gabs ein wenig Chaos, aber alle haben die Situation sehr gut gemeistert und der Hotelmanager hat noch extra eine Ansprache gehalten.

Gastronomie6,0
Das Hotel bietet zahlreiche Restaurants mit unterschiedlichen Speisen, den ganzen Tag über kann gegessen werden :). Es gibt typisch arabische Speisen, internationale Gerichte, Fisch, Gegrilltes, Pizza, Pasta, Fleisch, Eiscreme.. alles gut gewürzt.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel hat massenhaft Freizeitangebot, wie einen Tennisplatz, Pool mit Wasserball, Wassergym, Volleyball, boccia, Strandspiele, Kinderclub. Die Animation findet in unterschiedliche Sprachen statt und Abends gibts Kinderdisco, Unterhaltungsprogramm im Theater.

Ein Wassersportcenter ist beim Hotel, ebenso ein Wellnesscenter mit Massagen, Friseur, Hammam etc.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich