Sascha (19-25)
Alleinreisendim Oktober 2015für 1 Woche

Wellness

Die Zimmer sind für diese Preisklasse ok. Ich hatte daran nichts auszusetzen. Es gibt unterschiedliche Zimmerqualitäten, ein Wechsel kann vorgenommen werden wenn erwünscht.

Ich war mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden.

Das Kostenlose Internet ist eher unbrauchbar und nur in der Lobby nutzbar, aber im Urlaub ist es sowiso gut etwas Abstand zu bekommen.

Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 30 bis 35 Jahren.

Strand relativ schön, zum schnorcheln ungeeignet. Strand ist mit Beton unterlegt.

Das Hotel liegt etwas auserhalb.

Vor Ort kann ein Shuttelservice gebucht werden.

Die Ausflüge sind typische Touristen Verkaufstouren und nur bedingt zu empfehlen.

Wie schon gesagt für den Preis ganz ok.

Fremdsprachenkenntniss ist vorhanden überwiegend russisch aber auch deutsch. Die Arbeiter welche das Zimmer reinigen oder Essen machen wenig bis keine Fremdsprachen.

Essen ist durchgehend schlecht. Das einzige Restaurant, welches akzeptabel ist, ist das Orientalische.

Das Essen ist auf Russische Gäste ausgelegt. Mann wird irgendwie satt aber dieser Punkt ist mit am meisten zu bemängeln.

Strand ok. Pool ok, wenn sauber. Animation aufdringlich. Mit viel Alkohol wird jedoch alles gut, da ich keinen Alkohol trinke war die begeisterung auch nicht so groß.

Wellnessangebot.

Die Massagen sind durchgehen die gleichen, auch wenn man eine andere auswählt.

Verkauft werden die Massagen für eine Stunde dauern aber nur 30 bis 40 Minuten, auch nach mehrmaligem beschweren wurde keine Besserung vorgenommen. Dies ist eine gutgemeinte Warnung kaufen sie sich keine Massage in der Anlage.

Masseure können kein deutsch und kein englisch.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sascha
Sehr geehrter Sascha,
Vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung, diese Bewertungen sind für und sehr wichtig um auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Auf diesem Wege versprechen wir Ihnen an unseren Schwachpunkten zu arbeiten.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team