Natascha (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 2 Wochen

War der größte Reinfall dieses Hotel. Nie wieder

Zimmergröße war ok, aber die Sauberkeit war nicht der Clou. Das Bad war zum teil immer Schmutzig, schwarze Fugen zwischen den Fliesen. Badewanne verrostet. Hygiene war da nicht groß geschrieben.
Zuviel Russen in diesem Hotel,obwohl ich vorher nichts gelesen hatte in den Bewertungen. (Kein Benehmen)
WIFI Free nur in der Lobby, aber das ging nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Immer keine Verbindung. Man wurde gezwungen zu kaufen, wer WIFI haben wollte.
1.Stunde 4€
1.Tag 9€
3.Tage 19€
7.Tage 50€
Das beste an diesem Hotel war die Aussenanlage

Lage des Hotels,war ganz ok weil die einen Hotelstrand hatten.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es circa.40 Minuten.
Shopping nur möglich im Hotel bei 4-5 Läden, aber halt überteuert. Nightlife und Restaurants nichts in der Nähe,da musste man sich ein Taxi nehmen und rein nach Hurghada fahren. Einfache Fahrt 15-20€.
Ausflüge nur mit Reiseleitung .
Im ganzen war es eine sehr schlechte Lage des Hotels.

Größe des Zimmers war ok.
Die Ausstattung war ok, TV und Klimaanlage war vorhanden. Die Betten waren auch im guten zustand.
Größe vom Bad war Ausreichen, aber die Sauberkeit ging gar nicht vom Bad. Rost, schwarze Fugen und Dreck hinter der Toilette.

Freundlichkeit war ganz ok.
Hotelangestellten Sprachen überwiegend Russisch. Aber auch deutsch und englisch.
Zimmerreinigung,wenn man das Zimmerreinigung nennen kann war das sehr schlecht. Staub und schmutz überall.
Beschwerden werden schon entgegen genommen aber nicht berücksichtigt.

1 Hauptrestaurant ( Frühstück-Mittag-Abendessen ).
4 neben Restaurants, aber nur mit Reservierung möglich zum Speisen. 1 Restaurant 24 Stunden geöffnet ( Snacks ).
Speisen im Haupt Restaurant war schlecht. Jeden Tag das gleiche keine Abwechslung, mittags wie abends.

Pool war sehr sauber und wurde immer gereinigt.
Strand war auch immer sauber.
Liegestühle zum teil viele defekt.
Animation hielt sich in grenzen, könnte besser sein.
Das beste an diesem Hotel war die Aussenanlage

Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Natascha
Sehr geehrte Natasha
vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team