Archiviert
Susann (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Toller Urlaub

5,5/6
Ich kann die schlechten Bewertungen über das Essen absolut nicht verstehen. Es gibt jeden Tag genügend Auswahl und ist auch lecker. Man hat 4 a la carte Restaurants wo man beim Hauptgang zwischen 4-5 Gerichten wählen kann. Diese haben auch verschiedene Themen, wie italienisch, orientalisch oder Fisch. Außerdem gibt es aus noch das Hauptrestaurant, wo alles in Büffetform angeboten wird. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, da das Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmt. Auch die Zimmergröße ist vollkommen in Ordnung. Es gibt zwar keinen Safe auf dem Zimmer, man kann aber seine Sachen an der Rezeption hinter legen. Wenn man ins tiefe Wasser am Sandstrand möchte muss man über einen Steg laufen, um dahin zu kommen, aber dies ist in der Hotelbeschreibung vermerkt. Von daher kann ich schlechte Bewertungen dahin gehend auch nicht verstehen. Außerdem gibt es einen Strandabschnitt, welcher Verkaufsfrei ist, was ich ehr angenehm fand.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susann
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich