Jenny (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolle Hotelanlage! Preis-Leistung okay!

Zimmer waren sehr groß und sauber,Mobiliar landestypisch!
Gereinigt wurde jeden Tag.
W-Lan nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer gegen Gebühr (W-Lan in der Lobby seeeeehr langsam, daher fast nicht nutzbar)
Altersdurchschnitt vom jungen Pärchen bis zu Rentnern.
Viele einheimische Gäste, was ich aber OK fand.
Hatten All-inklusive und es ist für JEDEN was dabei.
Mehr Abwechslung wäre wünschenswert!
Erinnert an Kantinenessen (wenig "Geschmack")
Aber satt wird man auf jeden Fall ;)

Aussenrum gibts nicht viel, Taxi daher unbedingt nötig, wenn man shoppen gehen will o.ä.
Kleine Apotheke befindet sich direkt am Hotel.
Ich kann aber nur raten,entweder man bringt alles mit oder fährt in die Stadt. Die sind nämlich SEHR teuer!! (ZB hab ich für ein Päckchen Ägyptische Grippostad und Tabletten gegen Reizhusten fast 20€ hingelegt!)
Hatte für Magen-Darm etc alles dabei,aber nichts für eine Erkältung! (Wir hatten die Klima zu kalt eingestellt)

Sehr großes Zimmer, hatten zu dritt ausreichend Platz!
Mobiliar ist schon älter aber absolut in Ordnung.
Bett war top,haben sehr gut geschlafen.
Klima lief einwandfrei!
Sauberkeit durchweg gut.Im Bad könnte man was gegen den Kalk unternehmen.
Hab nur mit Badeschlappen geduscht :)
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Garten

Reinigungsservice war top und seeehr nett.
Kellner eher distanziert und bekommen kein Hallo über die Lippen. Wirklich gestört hat uns das aber nicht.
Die Mitarbeiter am Ruhepool sind super nett und zuvorkommend!

Im Hauptrestaurant wie in vielen all inklusive Hotels....Masse statt Klasse.
Mehr Abwechslung und mehr Mühe wäre angebracht, fur 1-2 Wochen aber auszuhalten!
Die anderen Restaurants können bei vorreservierung kostenlos genutzt werden.
Hier kann ich den super Service hervorheben. Das Essen selbst war im Vergleich zum Buffet besser,aber jetzt auch nicht der Knaller.
Beim Buffet gab es meistens Reis,Kartoffeln, Pommes, Spaghetti, Salate, verschiedene Fleischgerichte und Desserts.

Die Angst wegen Magen-Darm ist beim Essen unbegründet. Mein Mann hat alles gegessen. Fisch,Fleisch, Salate,Obst.Auch Eiswürfel in den Getränken. Und er hat sonst einen empfindlichen Magen!

Waren immer nur am Ruhepool. Wenn man nach dem Frühstück gleich hin ist,hat man auch immer einen Platz bekommen. Reservieren ist ab einer bestimmten Uhrzeit erlaubt.
Pool ist sauber und die Liegen + Schirme sind in Ordnung!

Wetter war traumhaft Ende August

Dauer:2 Wochen im August 2015