Jan (41-45)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Tolle Anlage und sehr freundlicher Service

Das Hotel besticht durch seine wunderschöne Außenanlage und den für ägyptische Verhältnisse außergewöhnlich guten Strand. Das Personal ist durch die Reihe sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufdringlich. Unser Zimmer war geräumig mit großem Balkon mit Meerblick. Keine Luxusausstattung aber völlig in Ordnung. Das Essen war typisches Hotelessen in Ägypten. Den Henssler grillt man damit nicht, aber insgesamt genießbar und für jeden immer etwas dabei. Das Hauptrestaurant hat innen Kantinenatmosphäre, draußen sitzt man aber sehr schön.

Eine gute Disko ist in ca. 20 Minuten zu fuß erreichbar. Der Strand liegt direkt vor der Tür.

Große Zimmer, Ausstattung in Ordnung.
Zimmertyp:Bungalow

in 13 Ägyptenurlauben noch nie so freundliches Personal erlebt. Sonst gab es immer ein paar Muffelköpfe. Hier war wirklich jeder nett. Trinkgeld wurde häufig sogar abgelehnt. Wirklich absolut topp!!!

Absolut o.k. Gute Auswahl und Qualität

Tolle Poolanlage. Gute Auflagen und Liegen. Sehr gut ausgestattete Disco. Jacky und Armir von der Animation sprechen gut deutsch.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Jan