Nadja (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1 Woche

Super schöner und erholsamer Badeurlaub

Das Hotel ist sehr zum empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis passt, es ist zwar ein älteres Hotel, aber sehr sauber und eine sehr gepflegte Anlage, voll ideal für einen Badeurlaub

Der Weg zum Stand ist nicht sehr weit, aber um wirklich schwimmen zu gehen, muss man über einen sehr langen Steg spazieren, aber das hat uns generell nicht gestört, da wir uns mehr beim Pool aufhalten, wie im Meer - generell war der Strand auch sehr sauber und gepflegt

Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Balkon, direkt bei der kleinen Pool Anlage und das war TOP
Minibar ist nur am Anfang gefüllt, aber man kann sich jederzeit Wasser nachholen bei den Getränke Automaten bzw. Wasserspendern
Das Bad war ebenfalls o.k., es ist zwar eine ältere Anlage was man im Zimmer bzw. Bad merkt, aber es war immer sauber
Zimmerkategorie:Superior

Über das Personal kann man nicht meckern, sind sehr nett und zuvor kommend, haben immer ein offenes Ohr und versuchen, falls es Probleme gibt, Die Zimmerreinigung war tadellos
Es können alle Englisch und sind auch größtenteils der deutschen Sprache mächtig
Arzt benötigen wir keinen, es war aber immer einer im Hotel Vorort

Es gibt das Hauptrestaurant, wo man fast 24 Stunden versorgt wird, außerdem kann man auch die alacarte Restaurants besuchen, das funktioniert aber nur mit vorheriger Anmeldung
Die Speisen sind landestypisch, und alles auch in deutsch und englisch angeschrieben
es war immer alles sauber, und sehr schön angerichtet

Animation war Vorort, aber ich muss ehrlich gestehen, das hat uns nicht wirklich interessiert
Liegestühle, Sonnenschirme und Duschen egal ob am Poll oder am Strand waren alle super und in Top Zustand

WLAN gibt es gratis in der Lobby, aber nur sehr, sehr langsam, wenn man Internet auf der kompletten Anlage möchte, zahlt man 9.00 € am Tag, und das ist meiner Meinung nach etwas überteuert, aber das muss jeder selber entscheiden ob man das möchte

Wetter war super, wir hatten durchgehend 35-38 Grad, ideal zu unseren Verhältnissen in Österreich

Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Nadja