Archiviert
Johanna (26-30)
Verreist als Paarim April 2015für 2 Wochen

Super bis auf unmögliche Gäste

4,2/6
Schönes Hotel. Gepflegte Anlage. Große Anlage, man entdeckt anfangs viel Neues und benötigt etwas Eingewöhnung. Personal ist nach Trinkgeldvergabe sehr nett. Unangenehme Gäste stellen das Hauptproblem dar.

Lage & Umgebung4,0
Schöner Strand. Ansonsten sind wir keine hurhghada Fans. Außerhalb der Anlage ist es wie überall sonst grau bzw. sandig. Ansonsten gut gelegen.

Zimmer5,0
Groß und sauber. Klimaanlage lief super. Gereinigt wurde ordentlich.
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Pool

Service4,0
Nach Trinkgeldvergabe sehr gut. Ansonsten eher mittelmäßig.

Gastronomie5,0
Eigentlich gutes Angebot. Leider von Teilen der Gäste nach kürzester Zeit durchwühlt. Manche Nationalitäten nehmen sich gerne für 3, lassen davon aber 80% stehen. Dafür kann das Hotel nichts. Satt sind wir immer geworden auch dank der leckeren Themenrestaurants. Wir waren 6mal im intalienischen Restaurant weil uns das Essen und der Service sehr sehr gut gefallen haben, toll.

Sport & Unterhaltung2,0
Zu laut. Zu russisch. Wie am ballermann. Äußerst nervig.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Nicht in der Phase fliegen wenn die Russen Urlaub haben. Waren wirklich unmöglich und unhöflich und das sage ich obwohl ich tolle russische Freunde und Kollegen habe... Also kein grundsätzliches Vorurteil es geht mir nur um das everhalten der dortigen pauschaltouris.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Johanna,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und den Nutzern von Holiday Check zu teilen.
An den von Ihnen geäußerten Kritikpunkten werden wir natürlich arbeiten.
Wir hoffen Sie bald wieder als Gast im MOVIE GATE begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MOVIE GATE - Golden Beach Team