Christian (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schlechter Urlaub für eine Familie

Kein schöner Urlaub !!
Es ist zwar eine schöne Anlage aber sie hat sehr viele Fehler !!
Es ist wirklich so wie die meisten auch es beschreiben Essen im Haupthaus teilweise ungenießbar die Themen Restaurants gehen aber auch da kann man mal schlecht Essen.
Die ersten 5 Tage waren wirklich i.O. aber dann hat es angefangen erst habe ich mir was beim Essen eingefangen dann wurde der Relax Pool immer Dreckiger nicht mehr gereinigt !!
Meine kleine Tochter hat sich da einen Bakteriellen Infekt geholt dann hat man gesagt es kommt vom Pool plötzlich waren immer 5 Leute da die den gereinigt haben und haben immer gesagt kann nicht vom Pool kommen in Deutschland war ich jetzt beim Arzt und er sagt auch könnte sehr wohl vom Pool kommen !!
Der Strand ging auch nicht !!
Wir konnten unsere kleine vorne leider nicht hinsetzen zum spielen da teilweise schmutzig und spitzige Steine und gestände rumliegen !!
Dann wenn Ebbe war ist das Wasser 200m weg und kommt erst Nachmittag wieder und wenn man schwimmen will muss man ca 1000m weit rein das mal tief ist !!
Dann wenn man einen Kinderwagen dabei hat ist das Hotel auch nicht praktisch denn man muss zum Pool immer Treppen rauf heben es gibt zwar eine einzige Rampe aber die sehr doof gebaut ist kommt dann drauf an wo man sein Zimmer hat !!
Dann der Kinderpool ist sehr klein und für ein 10 Monat altes Kind auch zu tief dass man es mal alleine spielen lassen kann !!

Dann haben wir Ultra All Inklusive gebucht und man bekommt nicht mal Wasser jeden Tag am Zimmer man musste es sich selber Kaufen sowas habe ich noch nie Erlebt !!

Ich würde keiner Familie dieses Hotel weiterempfehlen und würde auch selber nie wieder kommen!!

Die Entfernung zum Strand war in Ordnung
Lage Allgemein nicht so Toll

Unsere Zimmer waren Groß und Sauber
Wir hatten Glück das wir ein Bungalow hatten denn die Zimmer im Haupthausen sollen nicht Einladend sein

Kellner sind alle sehr Freundlich und Hilfsbereit !!
Service am Pool und Strand sehr schlecht besser gesagt es gibt keinen !!

Das Hauptrestaurant total Mies
Die Themenrestaurants gehen
Am besten ist das Aladin und das Ocean´s 11
Im Grease haben wir ein sehr wechselhaftes Essen bekommen mal gut und mal ungenießbar !!
Und teilweise werden die Einheimischen bevorzugt

Animation gibt sich Mühe mehr mit den russischen als mit den Deutschen Gästen !!
Und teilweise 3 Stunden Mittagspause das bin ich von Ägypten auch nicht gewohnt und unter dem Tag immer die gleiche Animation.

Strand und (Relax) Pool teilweise sehr dreckig und null Service

Das Wlan war in der Lobby kostenlos aber sehr schlechter empfang also entweder ich mache es besser oder ich biete garkeines an

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Christian
Sehr geehrter Christian,
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten.
Mit Bedauern müssen wir feststellen, das Sie mit einigen Bereichen in unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber wir bedanken uns das Sie uns auf dieses hingewiesen haben.
Die von Ihnen geschilderten Probleme haben wir umgehend an das zuständige Management weitergeleitet.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen um Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen und Sie von unseren stetigen Fortschritten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team