Natalie (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schrecklich nie wieder

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Schon am Empfang sehr unfreundlich. Ankunft war ca. 13:00 Uhr, die Zimmern waren noch nicht fertig. Mussten zwei std warten bis wir die Zimmern beziehen konnten.
Hatten All ultra inklusiv gebucht, bekammen nur am ersten Tag der Anreise die Getränke aufgefüllt für die Minibar im Zimmer. Ab zweiten Tag wurde es nicht mehr befüllt. Das hieß selber kaufen.
Die Zimmern selbst, naja was will man bei vier Sterne erwartet. Es war eig bis teils sauber, Badezimmer müsste dringend erneuert werden.
Das Essen sehr unappetitlich, war richtig geschockt. Auch sehr lieblos bresentiert.
Das schönste am ganzen war eig der Pool war sauber. Die Poolbar dagegen naja, mit der Sauberkeit haben die es nicht wurklich. Die Becher hatten einen komischen Geruch, so das man gar nicht rsus trinken wollte. Ubd auch der Gestank war nicht auszuhalten.
Strand waren wir nur einmal, da man ca. 500 Meter mal raus gehen musst, bis du mal mit den unterkörper im Wasser warst, aber dies kann man in dem Gebiet nicht verhindern.
Naja im großen und ganzen haben wir den Urlaub irgendwie schon überstanden. Aber empfehlen kann ich es absolut nicht, leider.

Entfernung zum Strand5,0

Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Natalie
Sehr geehrte Natalie,
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Holidaycheck zu bewerten.
Mit Bedauern müssen wir feststellen, das Sie mit einigen Bereichen in unserem Hotel nicht zufrieden waren, aber wir bedanken uns das Sie uns auf dieses hingewiesen haben.
Die von Ihnen geschilderten Probleme haben wir umgehend an das zuständige Management weitergeleitet.
Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen um Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen und Sie von unseren stetigen Fortschritten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team