Jutta (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Schöner Urlaub, Hotel aber etwas Veraltet!

Schöner Urlaub, leider mit ein paar Mängeln wegen dem Zustand vom Hotel! Die Zimmer sind leider etwas sehr abgewohnt und veraltet. Essen war für jeden was dabei.
Toiletten am Strand und am Pool müßten auch mal saniert werden. Hotelgäste sind in allen Altersklassen da. Es gibt auch éinige Russen, welche aber sehr angenehm waren und nicht negativ auffielen.

Hotel hat direkte Strandlage, Flughafentransfer ca. 30 min.
Nachtleben war für uns kein Thema, ebenso wie Ausflüge da wir einen reinen Badeurlaub machten.

Größe vom Zimmer sehr gut. Möbel sind leider sehr in die Jahre gekommen und müssten erneuert werden. Bad auch schön groß aber auch hier wäre eine Renovierung mehr als nötig. Wenigstens war es aber sauber.

Hotelpersonal war in allen Bereichen, ob am Pool, am Strand im Restaurant sehr freundlich. Zimmer wurden täglich sehr sauber gemacht. Auch unserer nicht funktionierenden Brause in der Dusche wurde innerhalb 2 Stunden durch eine Neue ersetzt.

Wir fanden täglich Abwechslung bei den Speisen. Wünschenswert wäre etwas mehr Sauberkeit auf der Terrasse. Leider haben wir, wie auch viele anderen Gäste, Magen-Darmprobleme bekommen. Was mit Sicherheit mit dem Essen zu hatte. Personal im Speisesaal war sehr bemüht, leider aber auch etwas unkoordieniert.

Sportangebote gab es genug. Strand und Pool sind sehr schön. Es gab auch immer genug Liegen mit Auflagen im Schatten, ohne dass man morgens um 6.00 Uhr reservieren musste. Ebenso sind überall Duschen vorhanden.

Waren das zweite mal in Ägypten finden es im September aber besser. Hatten leider extrem starken Wind jetzt im Juni.

Dauer:1 Woche im Juni 2015
Vorname:Jutta