Sabrina (19-25)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1 Woche

Schöner Erholsamer Urlaub

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Vom Flughafen Hurghada fährt man um die 20-25 Minuten zum Hotel.
Das Hotel allgemein ist sehr sauber.
Zu unserem Reisezeitraum ( Juni/ Juli) waren 50% Deutsche und 50% Russen vor Ort, was jedoch kein Problem darstellte.

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Vor dem Hotel hat man auch keine Möglichkeiten mal etwas einzukaufen oder irgendwo mal etwas trinken zu gehen. Das Hotel bietet jedoch einen Shuttle Bus nach Hurghada Downtown an. ( Für nur 3 Euro).
Das Hotel liegt direkt am Strand. Was man jedoch vorher sagen muss: Im Meer liegen Korallen und Steine, dadurch sollte man lieber Wasserschuhe mitnehmen. Zudem ist das Wasser Knietief. Gut für Kinder.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Poolblick. Wir waren mit dem Zimmer vollkommen zufrieden. Man hatte genügen Stauraum für Kleidung. Zudem war das Zimmer sehr groß und wir hatten einen schönen großen Balkon.
Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gereinigt, sodass wir nicht zu meckern gehabt haben.

Das Personal im Movie Gate bemüht sich immer freundlich zu sein und den Gästen zu helfen. Im Hauptrestaurant sprachen die Angestellten sehr gut deutsch.

Im Hauptrestaurant war zu unserer Zeit das Essen NIE ganz kalt. Ab und an war das Essen lediglich lauwarm. Wir hatten keine Probleme mit dem Essen oder der Hygiene im Hauptrestaurant.
An den Bars gab es alkoholische Cocktails sowie Alkoholfreie Cocktails. Dazu muss man sagen das man die alkoholischen Cocktails nicht mit den Cocktails in Deutschland vergleichen kann.

Es gab jeden Morgen genügend Sonnenschirme und Liegen. Bis 12 Uhr nachmittags hatte man freie Auswahl an Liegen, am Pool. Am Strand waren immer welche frei, sodass es keinen Streit um Liegen kann.
Der Pool wurde jeden Morgen und jeden Abend gründlich gereinigt. Zwischendurch sah man Angestellte die den Pool nochmals von Sand etc.. gesäubert haben.
Der Pool bzw. die Pools sind sehr groß. insgesamt gibt es fünf Pools. Der "Action" Pool der "ruhe" Pool und etwas abgelegener zwei kleinere Pools, sowie den "Fluss" Pool.

Wenn man nach Ägypten fliegt, um im Meer zu baden, dann würde ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Zudem sind die Verkäufer am Strand etwas nervig.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2015