Archiviert
Cla (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Schlecht - schlechter - Movie Gate

2,6/6
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich verstehe nicht wo die positivbewertungen von August herkommen...wir waren fast den ganzen Monat dort und haben uns viel mit anderen ausgetauscht.....niemand wollte gerne dort bleiben geschweige denn ein 2.mal hinfahren....
Das Hotel ist die reinste verarsche....
Es fängt an mit den Zimmern....Bucht niemals die beste Kategorie....wenn ihr euch über eure billigzimmer beschwert kriegt ihr eh bessere....das Hotel ist nie voll...sogar manche ne Suite....also spart euch das....
Die Zimmer gehen ....ist okay....Zimmerservice auch nett...

Punkt 2.essen.....so ein Essen kenne ich höchstens aus Krankenhäusern....aber da zahlt man ja nicht ein Schweine Geld.....es ist teilweise ungenießbar roh oder schmeckt alles gleich....dann total unsauber weil viele Gäste sich wie Schweine benehmen aber das stört dort auch niemand..... Getränke wenn der Automat mal geht alle pisswarm und übersüße...meine Kinder wollten nur noch Soda....
Die themenrestaurants da geht Alain ganz gut don Vita ist der Service unerträglich.... Und die 2anderen nicht der Rede wert.... Das Gerase sollte man unbedingt meiden, da schlechtes Essen mit derart unfreundlichem Personal garnicht geht...

3.punkt Animation für russen okay .deutsche nein da alle nur russen sind und kaum Englisch können....Kinderbetreuung kann kein Wort.....und da soll ein Kind freiwillig Spaß haben....das ich nicht lache....kann man nicht verschiedene Nationen kombinieren? Das ist doch nicht so schwer....

Punkt4 die Angestellten sind bis auf wenige dauergestresst und recht unfreundlich in den Restaurants und Bars... Manch einer sollte sich echt mal eine Scheibe von den Strandjungen abschreiben die echt super nett sind...dabei meine ich die Orange oder weiß bekleideten die am Strand rumlaufen....das nette an diesem Hotel...immer für einen Spaß zu haben....meine Kinder haben Sie geliebt.....

Die Gäste sind wenig deutsche viele russen und das meiste einheimische...

Es muss sich in dem Hotel echt einiges tun denn die Anlage ist wunderschön....

Mein Tipp ändert das Essen komplett und schließt das hauptrestaurant....stellt mehr freundliches Personal wie im Aladdin ein oder holt euch die Strandjungs und spa Bereich Leute ins Hotel.....die vermitteln diese typische ägyptische Freundlichkeit die man von dem Land kennt....
Ändert das animationsteam aus verschiedenen Ländern....renoviert alle Zimmer ....

Und bitte bitte bringt mehr ägyptisches Flair rein....das geht garnicht mit der Ballermann Musik.....wer das will fliegt nach Mallorca....das war echt enttäuschend....ein wenig orientalisch war wenigstens das Alladin.... Danke.....


Lage & Umgebung4,0
War gut................. ..

Zimmer4,0
War gepflegt im 9er bereich.zimmerjunge sehr nett
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service2,0
Schlecht siehe bewertung............

Gastronomie1,0
Grottenschlecht................

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Cla
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Cla
Vielen Dank für ihre ehrliche Bewertung, diese Bewertungen sind für und sehr wichtig um auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.
Auf diesem Wege versprechen wir Ihnen an unseren Schwachpunkten zu arbeiten.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns mal wieder besuchen um sich von unseren Fortschritten zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team
NaNHilfreich