Kathrine (26-30)
Verreist als Freundeim November 2015für 1 Woche

Schelchtes Hotel, kein 2. Mal mehr

Schlechtes Hotel, unmotivierte Mitarbeiter, schlechtes Essen!, Keine 4 Sterne wert

Die Lage ist abgelegen. Schnorcheln kann man überhaupt nicht, da keinerlei Riffe sind. Wie ausgestorben.

Die Zimmer waren schön groß. Die Matratzen waren wie harte Bretter. Nach einer Woche kamen wir mit Kreuzschmerzen zurück. Man hätte quasi genausogut auf dem Boden schlafen können. Die Minibar war ziemlich sporadisch. 2 Flaschen Wasser, das wars.
Die Sauberkeit war in Ordnung.
Zimmerkategorie:Superior

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht allerdings keines Erhalten. Die Beschwerde wurde eher als lächerlich abgewunken. Morgens ab 5 ging es mit dem Lärm der Baustelle von nebenan los. Aber man konnte uns in einem fast leeren Hotel leider kein anderes Zimmer vermitteln.
Das Personal ist sehr unmotiviert und alles ist nur halblebig. Auch die Angestellten waren sehr aufdringlich.

Zum Essen gab es außer Reis und Nudeln die komplett verkocht waren kaum etwas. Weder Obst noch ein relativ gesundes Frühstück. Das versprochene Abendessen war nicht in Buffetform sondern nur in Einzelmenüform in verschiedenen Restaurants. Man konnte eine Hauptspeise wählen und ein Dessert. Dick wird man in diesem Urlaub bestimmt nicht. Das Essen war einfach nur schlecht.

Der Pool war okay. ziemlich kalt. Sport und Unterhaltung war kaum geboten, da wir allerdings in der Nebensaison waren war dies verständlich. Der Fitnessraum war eine Katastrophe. Training war hier unmöglich. Das Laufband hat gemacht was es will und auch die Geräte haben dringend eine Generalüberholung nötig. Außerdem war die Auswahl sehr beschränkt. Es gab nichts zu trinken und keine Handtücher. Der Pool war etwas veraltet. Die Liegestühle teilweise kaputt.

Wlan nur in der Lobbie. Ansonsten kostet es einen Aufpreis der unbezahlbar ist.
Jeder bessere Cocktail kostet. Selbst Eis kostet. Es wurden keine Snacks angeboten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2015
Vorname:Kathrine
Sehr geehrte Katharine
wir grüßen Sie aus dem Movie Gate und bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die damit verbundene Mühe.
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Schade auch, dass Sie uns entsprechend nicht an andere Urlauber weiterempfehlen konnten.
Dankeschön für Ihr Feedback und wir hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team