Yvonne (31-35)
Alleinreisendim Dezember 2015für 1 Woche

Nie wieder

Zustand des Hotels, unsere Zimmer und vor allem der Lobby ist sehr abgewohnt. Überall ausser in ausgewiesenen Zimmern darf geraucht werden. Dementsprechend riecht es schon in der Lobby.
Zimmer war verschmutzt,dunkle Haare im Bett, staubige Moebel, sehr hellhörige Wände, Klimaanlage des Nebenzimmers so laut dass man nicht schlafen kann. Auf Nachfrage nur unfreundliche Reaktionen. Zimmerwechsel nur nach langer Diskussion möglich.(Bei unsererAnkunft nur 20% Auslastung). An jedem Ausgang sitzen Tourguides und Taxifahrer die einen entweder ignorieren oder aufdringlich werden.Man kam nicht auf das Zimmer ohne an Ihnen vorbei zu laufen. E
Wir hätten gern lokales Essen probiert. Ging leider nicht, da es nicht angeboten wurde. Stattdessen gab es ungenießbares europäisches Zeugs. Zb eine Pizza die nach Reinigungsmittel schmeckte. Buffet war ebenfalls lieblos angerichtet und wenig vielfältig gestaltet. Es wurde weder zeitig aufgefüllt noch zwischendurch gereinigt. Lange Wartezeiten inklusive. Keine richtigen Fruchtsäfte sondern nur Zuckerplörre. Auf Nachfrage nur gegen umgerechnet 2,- pro Glas. Poloanlage ungepflegt, nur auf dem Bild so gross. Am Strand wurde man ständig von nervigen Verkäufern angesprochen. Wir baten um einen late Checkout, der Rezeptionschef entgenete unfreundlich, nur gegen Aufpreis von 30,-. Nach einem Gespräch mit dem General Manager gab es dann einen freien Late Check out. Allerdings wurden wir auch da mehrmals von der Rezeption angerufen, dass wir doch jetzt bitte auschecken sollten.
Vier Sterne absolut unverdient. Nie wieder.

Umgebung Katastrophe. Alles kaputt, Fußläufig keine Geschäfte oder ähnliches erreichbar.

Zustand nicht akzeptabel. Haare im Bett. Staubige Moebel.
Zimmerkategorie:Superior

Unfreundlich und lahm. Personal war oft schneller weg als man hinterher rufen konnte.

Von Sauberkeit und Hygiene keine Spur. Wollte eine Nahaufnahme des Buffets machen, wurde mir untersagt.

Lächerliche Gemeinschaftsspiele. Reise nach Jerusalem ....

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2015
Vorname:Yvonne
Sehr geehrte Yvonne,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Ihre Bewertung hilft uns, unseren Service und unser Hotel stetig zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen an jedem Tag im Jahr ein hervorragendes Hotelkonzept und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Sie bei Ihrem Aufenthalt vom Hotel Movie Gate zu überzeugen. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen . Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit Sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team