Julia (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 1 Woche

Nicht noch einmal

Riesige sehr gepflegte saubere Anlage, Zimmer weisen schwarzen schimmel in den Bädern auf und die Ausstattung ist eher veraltet, WI-FI kostenlos in der Lobbi allerdings schlechter Empfang, WI- FI auf der ganzen Anlage kostet 9 € pro tag, Gäste überwiegend Russischer herkunft, Personal sehr freundlich allerdings nur englisch sprachig oder Russisch, Essen im Hauptrestaurant sehr langweilig und hat uns nicht geschmeckt, in den reservierbaren Restaurants war das Essen gut, vo Alter der Gäste waren alle alters Gruppen vertreten

entfernung zum Strand ist unterschiedlich da die Anlage sehr weitläufig ist, entfernung zum Flughafen ca. 15 km, nächste gelegenheit zum shopen ca. 20 km, disco bis 2 uhr nachts getränke gegen zahlung, vom Hotel gibt es einen shattle bus zur nächsten Stadt gegen eine Gebühr von 3 €, Hotel liegt sehr weit abseits, Ausflüge werden vom reiseveranstalter und von Geschäften im Hotel Angeboten

Zimmer Größe unterschiedlich, Balon und Terasse hat NICHT jedes zimmer, Zimmer sind alle mit TV, Klimaanlage, Telefon, Minibar und Fön ausgestattet, Zimmer werden täglch gereinigt jedoch veraltet und Bad wies deutlich schwarz Schimmel auf
Ausblick:zum Garten

Personal sehr freundlich aber nur ganz wenige sprechen und verstehen deutsch, englisch oder russisch ist gut vertreten, Zimmer werden täglich gereinigt und neue Handtücher werden bereit gelegt, nach beschwerde übers zimmer wurde uns ein umzug angeboten da nicht alle zimmer wie beschrieben mit balkon oder terasse ausgestattet sind

Haupt Restaurant (empehle ich nicht weiter), 6 restaurants gibt es im Hotel 1x 24 std fast food Restaurant, 1x Orientalisch, 1x Fisch Restaurant, 1x Italienisches Restaurant, 1x Internationales Restaurant. Getränke sind ok, kein Service am Tisch

Sport möglichkeiten werden ausreichend angeboten gegen gebühr, Disco von 22- 2 uhr (getränke gegen gebühr)
Pools und Strand sehr sauber und gepflegt liegen und sonnenschirme ausreichend verhanden, strandtücher müssen gegen leihgebühr geliehen werden einmalig 5 € pro person (geld gibt es zurück bei abreise)

das wetter war hervorragend ende oktober anfang november 30 grad und wind also schwitzt man nicht, kostenloses WI-FI ist wie russisches roulett mal klappt es mal nicht und wenn auch nur in der Lobbi wer WI-FI auf der gesamten anlage möchte wird mit 9 € pro tag zur kasse gebeten

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Vorname:Julia
Sehr geehrte Julia,
vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir schätzen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Wir freuen uns, daß wir Ihnen dank unserer wunderschönen Anlage einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und eventuell wieder einmal besuchen kämen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team