Patrick (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Nicht empfehlenswert

Hotel ist nicht empfehlenswert.
Keinerlei Sauberkeit bzw. Hygiene

Das Hotel liegt inmitten von Rohbauten, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung

Gesamtes Zimmer war nicht sauber, überall Staub. Betten wurden nicht sauber gemacht, bei Ankunft hatten wir fleckige Bettwäsche und nur 3 anstatt 4 gebuchten Betten. Nach Beschwerde wurde die Bettwäsche gewechselt und anstatt des 4. Bett wurde uns eine Couch hingestellt, 4. Bett haben wir auch nach mehrmaliger Beschwerde nie erhalten.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal ist übertrieben freundlich, Beschwerden wurden angenommen jedoch nur tlw. ausgeführt. Tlw. lässt man den Gast nicht mal seine Beschwerden aussprechen bzw. wird nicht zugehört.

Keine Hygiene -> Becher an der Poolbar wurden z.B. nur abgeschwämmt und nicht richtig abgewaschen, Personal wäscht sich das Gesicht in dem wasser mit dem die Becher/Gläser abgeschwämmt werden, oder trocknet sich das Gesicht mit dem Tuch mit dem das Geschirr getrocknet wird.

Im Hotel erhält man keine Trinkwasserflaschen (nur gegen Bezahlung), anstatt dessen sind wasserspender aufgestellt mit stinkenden Wasser.

Langer flacher Sandstrand. Schmutziges Meer

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Patrick
Sehr geehrter Patrick,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird.
Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team