Andreas (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Megakitespot Movie Gate Hurghada *****

Das Hotel ist in einem gutem Zustand die Gartenanlage ist wunderbar.
Überall wird fleißig gewerkelt damit alles in Ordnung bleibt.
Wir würden auch nicht immer wieder dort absteigen wenn es nicht in Ordnung wäre.

Die Lage ist für viele Ausflüge ideal da von hier auch die Tauchboote und Schnorchelausflüge stattfinden abfahren.
Nur zum Schoppen ist vor dem Hotel gar nicht was aber ja wohl im Aufbau ist.
Dierekt vor dem Hotel ist eine Apotheke wenn man mal etwas benötigt, dort bekommt mann auch Handykarten.

Die Zimmer sind schö groß und mann kann an der Rezeption sogar seinen Zimmerwunsch äußern wenn es machbar ist wird es sofort erledigt besser geht es nicht.
Das Clanning ist absolut spitze sehr sauber und immer was neues um uns zu Überraschen.
Jetzt sogar mit Flat TV.

Der Service im Hotel ist Spitze wenn mal etwas nicht in Ordnung sein sollte kann man die Gästebetreung die liebe Britt ansprechen und schon wird einem geholfen.
Ansonsten ist es in dem Hotel jedesmal wieder so alls ob man zu seiner Familie zurück komt alles sind sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne Trinkgeld.

Das Essen ist ausreichend und wird sehr sauber angeboten.
Nur an der Strandbar muss mal was geändert werden da besteht Handlungsbedarf.
Frage warum keine Pommes mehr am Strand ?

Das Sportangebot ist sehr reichhaltig ob Volleyball oder Reiten alles ist da.
Am besten gefällt mir natürlich der riesige Kitespot mit stehtiefen lauwarmen Wasser wo man so wunderbar seine Bahnen ziehen kann.
Ganz lieben Gruß von hier aus an die Jungs von KiteForce ihr seit einfach Spitze.

Ein Lob möchte ich noch loswerden der Kellner an der Strandbar Herr Mhamed Hassany liest ihnen ihr anliegen von den Augen ab.
Er besorgt einem wirklich alles so muß ein Kellner arbeiten.
Eine sehr schöne und gut geführte Tauchbasis gibt es am Hotel mit der wir sehr schöne Tauchausflüge gemacht haben Danke an Jacky.

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Andreas