Archiviert
Ralf (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Keine 4 Sterne aber für 1 Woche ok

4,2/6
Die Sauberkeit der Zimmer war gut auch wenn nicht jeden Tag die Wäsche gewechselt wurde. Das Hotel an sich hat mittlerweile den 3. Namenswechsel und wahrscheinlich auch Personalwechsel hinter sich. Es sind alle Mitarbeiter sehr bemüht - solange die Aussicht auf Trinkgeld besteht.
Leider gibt es täglich die gleichen Speisen. Nur am Grill werden täglich verschiendene Speisen zubereitet.
Trotz eines orientalischen Landes sollte man nicht auf gut gewürzte Speisen hoffen. Gott sei Dank stehen Salz und Pfeffer am Tisch. Die Getränke sind zum Teil (Wasser, Soda) sehr gewöhnungsbedürftig. Nach einiger Zeit haben wir dann aber herausgefunden dass an einer Bar (Ricks Coffee Bar) auch Soda und Cola aus Flaschen im All-In ingebriffen sind.
Alles ins allem eine Woche geprägt von vielen Entbehrungen. Kein 4 Sterne Hotel!
Aber es war auch nur eine Woche und somit auszuhalten.

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers6,0

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung4,5
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Ralf,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat.

Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird.
Vieleicht werden wir nochmals die Möglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Movie Gate – Golden Beach Hotel Team
NaNHilfreich